10

Hey,

jeden Tag bekommt sie morgens nach dem waschen nen frischen Body, da sie viel schwitzt und ich zieh ja auch immer frische Unterwäsche an.
Ich mag das nicht wenn sie Tag und Nacht einem und dem selben Body dann 3 Tage an hat, auch Nachts bekommt sie Ihren Schlafanzug an.

lg

11

Alle zwei Tage gibts nen Neuen an. Hab eh schon genug Wäsche...

12

Hallo
Wir wecheln jeden Tag den Body und auch die restlichen Sachen. In der Nacht trägt sie gar keinen Body, sondern Schlafanzug und am nächsten Tag gibts frische Wäsche. Schlafanzug bekommt sie auch jede Nacht einen neuen.
Meine Maus ist aber auch schon 8 Monate und irgendwie wird das Gewandt immer ein wenig dreckig.....
lg

13

Bei uns gibts JEDEN Tag frische Wäsche an,sprich Body,Pulli Hosen,Söckchen!!!

Lg

14

#winke

Bei uns wird sämtliche unterwäsche grundsätzlich täglich gewechselt.

lg melanie

15

Auch wenn nichts dreckig ist, zieh ich ihm grundsätzlich morgens nen neuen Body an - außer es pressiert furchtbar oder er ist schlechter Laune und ich hab ihm abends (nach dem Baden) grad nen neuen angezogen. Ich mein, die Teile sind so klein, an Wäsche machen da zwei hin oder her nichts aus. Hat für mich viel mit Wohlbefinden zu tun. Ich mein, ich bleib ja auch nicht ständig in der selben Wäsche, selbst wenn wirklich nichts dran ist. Könnt es höchstens verstehen, wenn dein Kleiner jetzt das Umziehen noch nicht mag - aber sobald sie nicht mehr so instabil im Nacken sind, würd ich trotzdem jeden Tag umziehen.

Naja, anfangs hat er sich eh immer irgendwie vollgemacht, da blieb keine Wahl.

16

jeden tag morgens und abends...

lg

17

Jeden abend nach dem Waschen bekommt sie ja den Schlafi an, ohne Body. Frühs bekommt sie dann nen frischen Body an. Also jeden Tag. Pulli, Strumpfhose bekommt sie alle 2 Tage neu an. Schlafi alle 3 Tage :-D


LG

18

klar jeden tag neu und nachts schlafanzug und wenn da auch einne neuen body. du ziehst doch auch jeden tag neue sachen an oder schlafanzug. alles anderes ist ja auch ....

19

"alles andere ist ja auch..."
umwelfreundlich? sparsam?

Hier zieht keiner jeden Tag neue Sachen an oder Schlafanzug.

Alles andere ist extrem verschwenderisch und umweltfeindlich.:-p

20

#pro

weitere Kommentare laden
23

Hallo Beckie,
ich habe unserem Kleinen jeden Morgen alles immer frisch angezogen, genau so, wie wir es auch machen! Und genauso am Abend, da gab bzw. gibt es natürlich auch einen frischen Body und den Schlafsack bzw. Schlafanzug an. (Manchmal gab es allerdings auch 5 mal am Tag neue Sachen an ;-) )
Für mich hat es auch etwas mit "Wohlbefinden" zu tun, wie oben auch schon jemand schrieb, man fühlt sich in frischen Sachen doch einfach wohler und hat einen guten Start in den Tag oder in die Nacht.

Übrigens habe ich meinen Sohn (auch Winterbaby) die ersten Monate NICHT alle zwei Tage oder so gebadet sondern maximal einmal die Woche mit einem milden Zusatz - das reicht völlig aus. Ausgenommen sind natürlich die besonderen Ereignisse, die ein Vollbad erfordern :-D

Eine tolle Zeit wünsche ich euch #herzlich
Viele Grüße
na-dini


26

Jonas bekommt jeden Morgen einen neuen Body. Klar, wenn er zugeschittert ist etc. natürlich sofort.

LG Silke mit Jonas (12 Wochen und 4 Tage alt)