Steh total neben mir SILOPO

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tahiti 28.10.10 - 18:07 Uhr

Wow. Vor ner halben Stunde hab ich erfahren, dass ich Patentante geworden bin. Meine allerbeste Freundin hat heute ihr Baby bekommen, eine kleine Emma. Bin total von den Socken. Freu mich so für sie. Ichw ar am Anfang etwas neidig, weil es bei ihr ein Unfall war und wir schon seit 2 Jahren üben. Aber jetzt bin ich überhaupt nicht traurig, sondern freu mich wie verrückt. Und das ist eine süße Maus. Ich hoffe das ist nicht schlimm, wenn ich es hier reinschreibe? Weiss nicht genau, wo sonst. Aber muss es jemadem mitteilen... Und hier wusel ich ja auch am meisten rum. Ach man, ich hoffe bei mir klappt es auch bald.
P.S. Habt ihr nen guten Einfall, was man als kleines Geschenk für Mama und eins fürs Baby mitbringen kann?

Liebe Grüße

Tahiti

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:10 Uhr

Mir gehts ziemlich genau wie dir. Eine Freundin wird auch bald entbinden (ET war schon am Samstag). Wir üben auch schon seit Januar 2009. Aber ich freu mich auch sehr für sie.

Was du ihr mitbringen kannst? Zu lecker Schokolade kann glaub ich niemand nein sagen #schein

Beitrag von engelein1406 28.10.10 - 18:12 Uhr

Ich habe meiner Freundin zur Geburt eine Flasche Sekt mimtgebracht und für den Krümmel ein Stofftier und ein Strampler!!Und ich verstehe Dich sehr gut!!Sie hat das 1. mal mit ihren Freund #sex gehabt und war direkt schwanger!!Manchmal ist das halt so.Irgendwann kommt auch unsere Zeit#klee#klee
Geniesse die Zeit als Patentante;-)

Lg vom #schein