welchen puppenwagen könnt ihr empfehlen?

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von beatrix71 28.10.10 - 18:13 Uhr

hallo,

meine tochter soll zu weihnachten einen puppenwagen bekommen.
welchen könnt ihr empfehlen, bzw. nicht empfehlen?
wäre für eure hilfe dankbar.
meine tochter ist zu weihnachten knapp 2,5 jahre alt.

lg beatrix

Beitrag von ankahi 28.10.10 - 19:59 Uhr

Hallo Beatrix,

unsere Tochter (fast 3) hat, seit etwa 1,5 Jahren, diesen:

http://www.baby-markt.de/index.php?cl=details&anid=A007441&campaign=froogle

der ist richtig toll! Gute Qualität, sehr stabil und natürlich super süß.
Kann ich wirklich sehr empfehlen.

L.G. Anna

Beitrag von oecherprinte 28.10.10 - 20:23 Uhr

Hallo Beatrix,

meine Tochter hat diesen mit 2 bekommen:
http://www.baby-and-friends.com/sirch-sibis-troll-puppenwagen-p-817.html

LG

Beitrag von anke-1983 28.10.10 - 21:50 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat diesen Holzkinderwagen, der aussieht, wie der von haba, wie meine Vorgängerin dir gezeigt hat.
Meine Tochter findet den zwar toll, aber ich finde den völlig unpraktisch.
Er ist viel zu schwer und wenn sie mal irgendwo gegeneckt,
gibts gleich Kratzer.
Meine Tochter bekommt zu Weihnachten nen einfachen Buggy, habe den von Hello Kitty ins Auge gefasst. (mytoys 15€)
Nur welche Puppe, da bin ich mir noch nicht sicher.
Vg

Beitrag von beatrix71 29.10.10 - 06:25 Uhr

guten morgen anke,

ja, meine nichte hat auch so einen holzkinderwagen, und im haus sind schon viele ecken und kanten kaputt - sie kann den auch net so gut steuern weil er schwer ist. und wenn meine tochter dort ist, dann möcht sie sich immer selber reinlegen - geht ja gut weil er so tief ist. er sieht zwar schön aus, keine frage, aber für mich ist es kein richtiger puppenwagen. ich hätt halt gern so einen typischen die aussehen wie große kinderwägen. aber die meisten sind rosa - pink und teilweise so schreiende farben - naja, vielleicht werd ich noch fündig.

danke für deine antwort.

lg beatrix

Beitrag von blumenschein09 28.10.10 - 23:19 Uhr

schau mal hier:


http://www.relatoys.de/product-category-107.html




da ist bestimmt was dabei!

Beitrag von sunny_harz 29.10.10 - 08:18 Uhr

Den Bellina 2in1 von BayerChic 2000....

Der ist super.

Beitrag von beatrix71 29.10.10 - 08:24 Uhr

der ist echt super, danke für die info :-). werd ihn genauer unter die lupe nehmen.

lg beatrix

Beitrag von liebste_zauberfee 29.10.10 - 18:51 Uhr

Hallo,
wir haben Sophia diesen Wagen zum 2. Geburtstag geschenkt:

http://www.tradoria.de/puppenwagen/roba-puppenwagen-woodybaer-mit-sternenfaenger-143361681.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

Er hält es sogar aus wenn sie sich mal wieder reinsetzt :-)

Lg
Bettina