Fleck im Slip?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von knackundback 28.10.10 - 18:14 Uhr

Guten Abend Mädels,

ich bin gerade sehr verunsichert.

War auf der Toilette und im Slip ist ein brauner Fleck. Nicht richtig viel und keinf risches Blut.
Am Toipapier war jetzt aber garnichts mehr.

Hatte das schon mal jemand?
Reicht es wenn ich morgen früh gleich zu meiner Ärztin gehe um das abklären zu lassen? Bin gerade etwas geschockt.

Bin heute bei 7 +1 und hatte das bisher noch nicht #zitter

LG

Miri

Beitrag von beckie83 28.10.10 - 18:16 Uhr

Hallo Miri #winke

Ganz ruhig :-)
Das kann durchaus mal vorkommen und solange es kein frisches Blut ist würde ich sagen es reicht wenn Du eventuel morgen mal beim FA anrufst und nachfrägst.

Wünsche Dir alles Gute

Beitrag von knackundback 28.10.10 - 18:19 Uhr

uff. danke für deine schnelle antwort. hab gerade bei der FA angerufen. natürlich 15 minuten zu spät. keiner mehr da. nun wurde ich schon panisch.
das beruhigt mich nun etwas

Beitrag von jenny133 28.10.10 - 19:10 Uhr

Hallo Miri

bist du sicher, das es Blut ist?
Bei mir war es gestern so, war total erschrocken. Aber beim Beobachten hab ich festgestellt, das es Ausfluss ist. Kommt klar aus der Scheide und wird beim trocknen richtig braun... Obs normal ist? Keine Ahnung, der Arzt hat letzte Woche einen Abstrich gemacht und da war alles ok!

Falls es doch Blut sein sollte mach dich nicht verrückt! Scheint ja wieder vorbei zu sein. Ich hatte am Dienstag morgen auch leichte Schmierblutung und die ging auch schnell wieder weg!

LG
Melanie (6+0)