Morgen testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bins mal wieder #hicks

hab mir jetzt mal en Frütest (rosa) geholt, weil ich immer noch SB(Schmierblutung) hab und das ist jetzt der 3 Tag und keine Mens in Sicht.#kratz

Wollte morgen mal testen, meint ihr ich soll, ist es vieleicht zu früh, bin echt verwirrt #gruebel

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928557/545181

LG
Kati #winke

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:17 Uhr

Ich würde noch nicht testen. Warte noch 3-4 Tage. Viel Glück #klee

Beitrag von kathrin1206 28.10.10 - 18:24 Uhr

guck einfach mal wies morgen weiter geht mit dem Sch...ß :-[