An feee23-------- Hautausschlag

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von raena 28.10.10 - 18:18 Uhr

Leider kann ich dir nicht über PN antworten, liegt vermutlich an deinen Einstellungen .... also eben so:

bei meiner Tochter waren es vermutlich Grasmilben. Meist hatte sie es wenn sie mit dem Opa auf einen bestimmten Spielplatz war und daher vermuteten wir, das es dort im Sandkasten Grasmilben gab.
Nach ein paar Wochen war es dann vorbei, ich glaube nachdem es die ersten strengen Nachtfröste gab (weis es nicht mehr so genau)
Dieses jahr hatten wir damit keine Probleme.

LG
Tanja