Hi ihr lieben

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kausta 28.10.10 - 18:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/920264/540547

hatte ja gestern schon zwei mal mit einem frütest von babytest.de positiv getestet, es waren zwar nur schwache linien aber zu sehen- und vorhin habe ich noch einen gemacht von schlecker -frühtest pregafix- und wieder eine rosane linie zu sehen- hoffentlich gehts gut- ich kann es noch garnicht glauben!

Beitrag von luca252007 28.10.10 - 18:22 Uhr

ich wünsche dir viel glück#klee

Beitrag von dlaska 28.10.10 - 18:23 Uhr

ich würde sagen, linie ist linie #paket

Herzlichen Glückwunsch, drück die Daumen dass alles gut läuft
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mikfun 28.10.10 - 18:25 Uhr

Alles Guute!!!Freu mich für Dich#huepf

Beitrag von sparla 28.10.10 - 18:27 Uhr

ich gratuliereeeeeeeeeeeeeeeeeee
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

sparla

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 18:41 Uhr

#herzlich#herzlich#fest
Gratuliere und wünsche dir eine schöne Kugelzeit.
Man ist das toll.
Wie lange habt ihr gebraucht???#winke

Beitrag von kausta 28.10.10 - 19:02 Uhr

habe im juni die pille abgesetzt und bis september keine zb geführt oder darauf geachtet wann mein es ist oder so. ab oktober zb geführt und ovus benutzt weil meine zykluslängen unterschiedlich waren!

Beitrag von zaara88 28.10.10 - 19:02 Uhr

ab wann kann man den Frühtest vom Schlecker machen?