Würdet ihr Testen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von danisasch 28.10.10 - 18:23 Uhr

Hallo ihr lieben,
würdet ihr morgen früh testen?
Hier mein ZB. Aber ES laut Tempi stimmt nicht. War beim Doc. Der von mir Eingetragene ES müsste also stimmen.

Bin auf eure Meinungen gespannt.
Schönen Abend noch

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:23 Uhr

ZB fehlt :-p

Beitrag von mausi111980 28.10.10 - 18:24 Uhr

ZB fehlt

Beitrag von danisasch 28.10.10 - 18:24 Uhr

Ahhhhhhhhhh, vor lauter Lauter. Sorry

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899609/542147

Beitrag von mausi111980 28.10.10 - 18:27 Uhr

Also ich würde noch mindestens bis nächste Woche Mittwoch warten wenn nicht sogar bis Freitag und wenn dann noch nichts da ist, DANN würde ich testen.

Viel Glück.




LG MAndy

Beitrag von lala-1280 28.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo

ich würde an deiner Stelle noch 2-3 Tage warten auch wenn es schwer fällt

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:26 Uhr

Würde sagen, daß der ES am 16ZT war. Kann ja auch kurz vor dem FA Besuch gewesen sein :-p
Würde deshalb sagen: ES+10. Drück dir die Daumen #pro#klee

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:27 Uhr

Ach ja, ich würde nicht vor NMT testen.