Östrogenabsacker

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von paeriz88 28.10.10 - 18:26 Uhr

Hallo Mädels,

ich guck mir hier ja immer mal wieder die ein oder andere Kurve an. Und finde fast immer in euren Blättern 3-4 tage nach dem Es so einen Östrogenabsacker also das die Tempi plötzlich nochmal deutlich nach unten geht.

In den 3. Zyklen die ich jetzt eine Kurve mache, hab ich das noch nie gehabt ? Hat das irgendwas zu sagen ? Ist das schlecht oder besorgniseregend.

Ansonsten habe ich eine normale 2. Zyklushälfte und auch immer einen Es gehabt.

Ich hoffe ihr wisste mehr ;-)

Liebe Grüße

P.

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:28 Uhr

Ist bei mir manchmal da und manchmal nicht. Bin allerdings noch nie schwanger gewesen (üben seit Januar 2009)

Beitrag von paeriz88 28.10.10 - 18:30 Uhr

Mist.. Majileen.. vielleicht stimmt doch irgendwas mit unseren Hormonen dann nicht ? Hast du mal so einen Hormoncheck gemacht ??

Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:32 Uhr

Ne, meine Hormone sind super. schon 2 Hormonchecks hinter mir

Beitrag von die-mel 28.10.10 - 18:31 Uhr


Schau mal hier:

http://kiwu.winnirixi.de/tempikurve.shtml

#winke

Beitrag von paeriz88 28.10.10 - 18:34 Uhr

Ob du es glaubst oder nicht.. da bin ich jetzt auch gerade gewesen.

Scheint wohl doch nicht so besorgniseregend zusein !

Ich drück dir die Daumen das es schnell klappt.

Liebe Grüße #winke#winke