mrsdoofie

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von übermut tut selten gut 28.10.10 - 18:27 Uhr

Hi, liebe Leute,

ich habe ein bissl Mist gebaut und zwar habe ich auf Facebook einen Bekannten wiedergefunden, den ich mal sehr sexy fand, mit dem ich aber nie was hatte.
Wir haben gechattet, er gestand mir, wie aufregend er mich fände und was er nun alles gerne mit mir machen würde.
Naja, irgendwann bin ich blöderweise drauf eingegangen und habe halt auch sowas zurückgeschrieben.Halt sowas wie "Stell Dir vor, meine Zunge berührt Deinen Pen.."usw.#hicks
Ich habe dabei nichts getan, er hat sich wohl einen ....dabei.
Naja, als er dann fertig war, fragte er dann, wann wir das ganze ins reale umsetzen usw.Ich habe ihm sowohl vorher als auch nachher geschrieben, dass ich nichts mit ihm haben will und werde und dass ich verheiratet bin und 2 Kinder habe und sehr glücklich bin.
Er wurde dann so komisch, schrieb Sachen wie "Ha, Du willst mich nicht - NOCH nicht" und als ich meinte, dass ich wegen sowas meine Ehe nicht kaputtmachen würde meinte er "vielleicht hast du das ja schon" und sowas-irgendwie komisch eben.
Kann er mit diesem Chat irgendwas anfangen (waren nur wir beide im chat)!Kann er das irgendwie ausdrucken oder an andere schicken oder so?
Meinem Mann habe ich davon erzählt, trotzdem peinlich.

Beitrag von wie man sich bettet... 28.10.10 - 18:33 Uhr

tja dumm gelaufen- er kann einen screenshot ziehen ( von eurem Geschreibsel)
Was mir nicht einleuchtet- du schreibst du willst nichts von Ihm, aber gleichzeitig schreibst du: Stell Dir vor, meine Zunge berührt Deinen Pen.."usw.???
Mehr als dumm gelaufen

Beitrag von mrsdoofie 28.10.10 - 18:39 Uhr

was ist ein screenshot?
Kann er denn damit beweisen, dass auch wirklich ich das war, die mit ihm geschrieben hat?

Und ja, ist dumm gelaufen, es halt sich halt so ergeben und ich wollte es immer schonmal ausprobieren.Ich will nichts von ihm, finde ihn nur attraktiv.

Beitrag von wie man sich bettet... 28.10.10 - 18:42 Uhr

bitteschön
http://de.wikipedia.org/wiki/Screenshot

Beitrag von gunillina 28.10.10 - 19:21 Uhr

was es nicht alles bei wiki gibt...

Beitrag von ajajajajjj 28.10.10 - 23:05 Uhr

geh doch auf ne chatseite wenn du chatsex ausprobieren möchtest, gibt doch so viele....

und nicht in facebook #klatsch

Beitrag von ????????????? 28.10.10 - 20:42 Uhr

wo liegt denn jetzt das problem?

dein mann weiß es doch. vor was hast du denn jetzt noch angst?

Beitrag von bonny89 28.10.10 - 23:14 Uhr

Haha find ich ja süß ^^

hab sowas auch schon oft gemacht .. =) und ich glaub wenn dein mann davon weis wovor hast dann angst? hast du etwa noch mehr geschrieben? .. du bist ja ne zau :P

LG