Magenschmerzen!!! Darf ich was nehmen??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von puiu81 28.10.10 - 18:30 Uhr

Hallo Mädels
Ich bin jetzt bei TF+9 und habe so starke Magenschmerzen heute und gestern den ganzen Tag, gestern habe ich am Abend was genommen..ich habe es nicht mehr ausgehalten, ich glaub es kommt von der Magensäure.
Heute habe ich auch was genommen, so einen Säureblocker,aber nur 1/2 Tablette..manno was soll ich denn machen ...ich kann nicht schon wieder zuhause bleiben..
habt ihr rat?
lg

Beitrag von katici 28.10.10 - 18:38 Uhr

hast du es mal mit milch probiert?
anstonsten nimm ne tablette.bevor du schmerzen hast, das kann ja auch nicht gut sein.
viel erfolg

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 19:35 Uhr

Hab das auch öfter... vielleicht mit Bullrich Salz oder mit Luvos Heilerde probieren. Oder ein paar rohe (also nicht geröstete) Nüsse langsam kauen und gut einspeicheln.

Gute Besserung!

Ausserdem Daumendrück für positiv!