Neu hier ...... und nen bissl verwirrt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sharatan 28.10.10 - 18:31 Uhr

Hallo

bin neu hier und ein bisschen verwirrt

Wir sind grad im 2ÜZ nach absetzen der Pille.
Mein 1ÜZ hatte 29 ZT und zur Zeit bin ich bei ZT 32.

Hatte eigentlich damit gerechnet, dass meine Mens am Montag kommt, aber nichts kam. Alle Anzeichen, die ich seit Freitag hatte sind auch ned mehr da #gruebel

Dafür hab ich irgendwie ein komisches Drücken und Fremdkörpergefühl unten, als ob was "rausfallen" würde (Hört sich komisch an, ich weiß ;-) ). Mein Mumu kann ich auch ganz leicht tasten, nach ca. 2-3 cm.

Hatte heut morgen SB, so dass ich dachte meine mens kommt, aber seit heut Mittag ist nichts mehr...

#danke fürs zuhören bzw lesen

Kann mir vll jemad helfen?

Sorry für so viel #bla

Gruß Steffi


Beitrag von majleen 28.10.10 - 18:36 Uhr

Nach der Pille ist es nicht ungewöhnlich, wenn die Zyklen noch nicht so regelmäßig sind. Kann also sein, daß die Mens demnächst eintrifft.

Beitrag von sharatan 28.10.10 - 18:42 Uhr

Ich weiss, aber dass mit der SB die wieder weg ist und dieses komische gefühl haben mich halt son bissl irritiert...

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 18:58 Uhr

Zur Not mache einen SST - dann weißt Du, woran Du bist. Du wärst nicht die erste, bei der es so schnell funzt. ;-)

Viel Glück! #klee

LG wartemama

Beitrag von sneki-79 28.10.10 - 18:43 Uhr

Ich denke auch das dein zyklus sich einstellen muss nach der pille