freu mich einfach, vielleicht freut sich ja wer mit SILOPO

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 18:35 Uhr

#verliebt...ach ich freu mich einfach so, dass ich mein Krümelchen seit ein paar Tagen so super spüre, sogar von außen....nur mein Mann hat den richtigen Zeitpunkt noch nicht erwischt.....
das ist einfach so unglaublich irre, ich könnte nur strahlen sobald es stubst :-)
....werde das echt genießen bis irgendwann die Zeit kommt in der man denkt.....wenn du noch einmal in meine Blase trittst oder meinen Rippenbogen mit der Ferse massierst.....#schein

#herzlich
ju.ja 21+2

Beitrag von dani. 28.10.10 - 18:41 Uhr

#rofl hach das kann ich mir gut vorstellen... ich freu mich auch schon darauf, bin aber "erst" 12 woche und muss noch etwas darauf warten.

muss jedenfalls ein irre gefühl sein, zumindest solange bis es nicht schmerzt. ;-)

lg dani

Beitrag von bine01081986 28.10.10 - 18:42 Uhr

super Gefühl...
Ich hab das meist dann Morgens kurz vorm Aufstehen und werd davon geweckt. :D

Ich hab mal gelesen, dass die Kids spüren, wenn jmd. anderes als die Mutti die Hand auf den Bauch legt.
Die Väter sollen sich nach und nach mit den Kleinen anfreunden und mit ihm reden, dann wirds wohl klappen :)

Alles Gute

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 18:45 Uhr

.....werd ich ihm mal sagen, obwohl reden tut er schon ab und an mit meinem Bauch, ist aber sonst auch entspannt und freut sich im Moment einfach mit mir.....und gestubst hatte es auch schon als seien Hand da war, aber dann eben nur ganz zart und nciht bis außen.....aber das wird schon!

Beitrag von stern1966 28.10.10 - 18:46 Uhr

Hallo ju.ja,

freue mich mit dir mit....bin 21 + 3 und am schönsten finde ich immer noch das "blubbern"..weißt du was ich meine?...

Meine Kleine stubst unten inzwischen schon direkt überm Schambein und oben unterm Rippenbogen..einfach nur schön! Allerdings liegt sie immer auf der rechten Seite. Das kann man auch von außen sehen, ich habe einen Eierbauch...:-)....

Mein Mann hat sie auch schon gespürt, aber meistens verhält sie sich dann ganz ruhig...ich muss dann immer grinsen...sobald seine Hand weg ist, ist sie wieder aktiv...

Wünsch Dir alle Liebe

Stern1966

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 18:50 Uhr

.....das ist echt cool.....wie sie liegt kann man bei mir nicht sehen aber sie scheint am liebsten mit den Füßen nach links oder nach unten zu liegen......dann kann ich mir manchma schin vorstellen über ihr Köpchen zu streicheln #verliebt
blubbern oder so hab ich nie gespürt auch kein Seifenblasen platzen oder so....einfach "nur" das stubsen von innen!

dir auch alles Liebe
ju.ja

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 18:57 Uhr

#verliebt
toll... Es scheint dass ab da die Schwangerschaft anfängt, die alle so toll finden. Bis jetzt finde ich das alles gar nicht lustig.
Also ich freu mich auch auf den tag wo ich etwas merke #huepf


Viel Spaß euch dreien #liebdrueck

Beitrag von ju.ja 28.10.10 - 18:59 Uhr

...jaaaa, das macht soviel von dem Mist(Übelkeit, Sodbrennen und co) gut, auch wenn die schlechten dinge vielleicht nicht verschwinden, es bringt einem das Baby soviel näher finde ich.....freu dich drauf!

Alles gute
ju.ja