Weltspartag - Sparkasse wißt Ihr was es für Geschenke gibt?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von curlysue1 28.10.10 - 18:37 Uhr

Hallo,

Frage steht schon oben.

LG

Beitrag von helikopta 28.10.10 - 18:47 Uhr

Hallo,

das ist ja von Sparkasse zu sparkasse unterschiedlich meine ich.
bei uns gab es Fahrradcomputer, Ferngläser und Kuschelkissen.

LG

helikopta

Beitrag von zahnweh 28.10.10 - 18:55 Uhr

Wenn ich die Antwort über mir lese, kann ich nur zustimmen. Bei uns gab es ganz andere Sachen.

Beitrag von christoph.bl 28.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,

bei uns gab es Kuscheltiere & große (Garten) Mikadospiele

Lg Nic

Beitrag von schneuzel83 28.10.10 - 20:17 Uhr

Ist wohl wirklich unterschiedlich. Bei uns gab es:

Schürze mit Armstulpen
ein Puzzel als Uhr
Clownspiel
irgendwas mit Kegel in Miniformat
Kuscheltier
sowas wie Minilautsprecher
so eine weiße Tafel zum darauf schreiben


Gruß

Beitrag von tatjana1981 28.10.10 - 21:36 Uhr

Hallo,
bei uns gibt es gerade Playmobile, Hubschrauber,Spiele und Kinokarten, dieses mal gibts echt tolle Sachen :-)

Beitrag von carana 29.10.10 - 12:17 Uhr

Bei uns ist erst heute Spartag - es gab für kleine Kinder so Kuschelschafe, dann diese seltsamen Fingerskateboards und Kinogutscheine.
LG, carana