Stechen in der Scheide

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von carooo 28.10.10 - 18:38 Uhr

Hab heut den ganzen Tag schon dieses Stechen. Ist das wenn sich der Muttermund öffnet?

#verliebt MOrgen 40.SSW

Hoffentlich gehts bald looooooooooos #schwitz

Beitrag von leamausi 28.10.10 - 18:47 Uhr

Das hab ich auch schon seid zwei Wochen aber der Muttermund ist noch fest verschlossen :-[
Aber bin gespannt was andere so für erfahrungen haben

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 18:58 Uhr

huhu

also ich hab das nicht den ganzen tag, aber ab und zu mal wie so ein stechen am mumu... tut jetzt nicht mega weh, aber ist unangenehm...

mein doc meinte gestern es ist alles schön weich am mumu... aber so richtig was mit anfangen konnt ich auch nicht...

1-2 wochen kann die maus schon noch drin bleiben... bin ja grad mal 36.ssw....

weiss aber auch nicht so richtig ob das nun ein zeichen ist, das es bald los geht...

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.10.10 - 18:59 Uhr

Hallo,

ich habe das auch schon bereits jetzt in der 16.SSW.
Ich war gestern noch im KH zur Untersuchung,und die sagten mir das es nichts damit zu tun hat.
Mein Mumu ist bombenfest verschlossen.
In den letzten beiden SS hat es auch immer geziept.
Geöffnet war deswegen nie etwas.

Liebe Grüße

Beitrag von jessicak101 28.10.10 - 19:34 Uhr

ich hab das auch ab und an ...
aber mein gbh hat sich nicht mal nach einer woche einleitungsversuchen verkürzt ....:)
abwarten ...
ich hoffe auch das meine kleine bald kommt am dienstag bin ich in der 41 ssw,,,

Beitrag von miracle-83 28.10.10 - 19:53 Uhr

Ich hab das auch und hab heute beim Arzt gefragt. Der hat nach der Untersuchung gemeint es wäre der Babykopf, der auf die Blase drückt. Und das kann dann ab und zu so stechen...
Alles gute trotzdem
Miracle-83 (34.ssw)