Ich kann das Glück kaum glauben!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von idulc 28.10.10 - 18:52 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Ich kann mein Glück noch nicht glauben, ich habe vorhin den Anruf von meiner KIWU- Klinik bekommen:
Ich bin tatsächlich SCHWANGER!#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf!
Also ihr Lieben: Gebt die Hoffnung nicht auf!
Ich werde weiterhin mit den Gedanken bei euch sein und drücke Allen hier die Daumen ganz fest!

Beitrag von hibbeline77 28.10.10 - 18:58 Uhr

#herzlich#liebdrueck#klee#huepf

Herzlichen Glückwunsch !!!

LG

Beitrag von nico-m 28.10.10 - 19:03 Uhr

Super, ich freu mich für Dich!
Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute!
:-D

Beitrag von idulc 29.10.10 - 07:55 Uhr

Hi!
Vielen lieben Dank! Alles Gute für dich#klee
Selbstverständlich lasse ich super gerne Vieren da! Habe ich gestern vor lauter Aufregung ganz vergessen
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwa

Beitrag von nellycat 28.10.10 - 19:01 Uhr

Alles Gute und eine wunderbare Schwangerschaft#huepf

Beitrag von idulc 29.10.10 - 07:58 Uhr

Hi!
Vielen lieben Dank!
Wünsche dir auch weiterhin alles alles Gute!
Natürlich schicke ich euch auch ganz viele Vieren, habe ich gestern in meiner Aufregung ganz vergessen!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von alekslakic 28.10.10 - 19:06 Uhr

#herzlich-lichen Glückwunsch!!

Wünsche Dir eine wunderschöne Kugelzeit :-D

Lass beim nächsten Mal ein paar Viren da... ;-)

LG #winke
Aleks

Beitrag von idulc 29.10.10 - 08:01 Uhr

Hi!
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Wünsche dir auch weiterin alles alles Gute!
Natürlich lasse ich super gerne Vieren da, habe ich gestern durch die ganze Aufregung total vergessen!
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von benundlola 28.10.10 - 19:33 Uhr

Klasse!!! Alles, alles Gute wünsch ich dir :-)

Hab grad deine VK angesehen, es gibt doch einige unter uns, die schon Kinder haben und mit einem neuen Mann das große Glück gefunden und vervollständigen möchten. Ich drück euch ganz fest die Daumen

#klee#klee#klee

LG
benundlola, die am Dienstag auch auf ein Positiv hofft!

Beitrag von idulc 29.10.10 - 08:05 Uhr

Hi!
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte!
Drücke dir für Dienstag ganz fest die Daumen und wünsche dir alles alles Gute für die Zukunft!
Natürlich lasse ich für dich auch Vieren da, habe ich gestern in meiner Aufregung total vergessen also:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von jaroslava 28.10.10 - 19:50 Uhr

Hezlichen Glückwunschdas ist schön zu sehen dass es bei anderen klaptt und so mit ist die Hoffnung stärker;-)
Ich bin gleich alt wie du und habe auch 2 söhne aus erste ehe und nun neue Liebe und es will nicht gehen also ICSI und es ist die 3 ICSI und der 2 TF und ich bin kurz vor ende am 02.11. ist BT.

Beitrag von idulc 29.10.10 - 08:14 Uhr

Hi!
Vielen lieben Dank!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Erfolg! Drücke dir super fest die Daumen! Du/Ihr schafft das schon, ganz bestimmt! Schicke dir jetzt ganz viele Vieren, habe ich gestern total in meiner Aufregung vergessen also los gehts:
#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Beitrag von durchhalten-abwarten 28.10.10 - 20:15 Uhr

Oh man genauso ging es mir letzten Donnerstag.

Herzlichen Glückwunsch und ganz ganz viel Glück, dass alles gut läuft.

Juhu, ich freu mich für dich, kann die Glückshormone so gut nachvollziehen.

Beitrag von idulc 29.10.10 - 08:18 Uhr

Hi!
Vielen lieben Dank für die lieben Worte!
Wünsche dir auch alles alles Gute für die Zukunft!
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee

Beitrag von mardani 29.10.10 - 10:29 Uhr

Boah - NEID ;-)

#herzlichlichen Glückwunsch und alles Gute #klee

Beitrag von -wildblume- 29.10.10 - 10:39 Uhr

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!#herzlich und eine wundeschöne Schwangerschaft!!!

die WILD-#blume

Beitrag von punto050781 29.10.10 - 11:48 Uhr

Oh wie schön.

#herzlichlichen Glückwunsch und eine wunderschöne #schwanger.

Liebe Grüße

Punto050781