Kennt das einer von euch heute 4+6 SSW bitte wichtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jackywaldi 28.10.10 - 18:55 Uhr

Oh man bin super fertig#heul
War heute das erste mal beim FA. Man sah eine 0,70 cm große FH.Damit hatte ich ja auch gerechnet,das man mehr nicht sehen wird!

Aber dann sagte der FA auf einmal das ihm das nicht gefällt, ich und mein Mann haben schon die Luft angehalten.In meiner VK hab ich das Bild ,direkt unter der FH ist so ein länglicher Schatten was evt auf eine Flüssigkeit hin deutet.Er meinte, es könnte sein, das sich das Ei "eingeblutet" haben können und es somit noch Blutrückstände sein können.

Was meint ihr kennt ihr sowas?

Jetzt heist es zittern bis nächsten Donerstag!

Oh man damit hätte ich wirklich nicht gerechnet!

LG

Beitrag von findus2010 28.10.10 - 19:00 Uhr

Ich bin heute auch bei 4+6 SSW und war auch bei der FÄ.

Man konnte zwar ein kleines Loch sehen, aber noch nicht wirklich was.....abwarten....ändern können wir eh´ nix.

Ruhig bleiben......ist doch noch ganz früh! Manche wissen da noch gar nicht, dass sie Schwanger sind!

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 19:01 Uhr

Mach dir mal nicht so viele Gedanken. In dem Stadium kann man noch nichts sagen. Wenn du in einer Woche noch mal hin gehst dann ist es ja schon viel deutlicher alles. #liebdrueck

Viel Glück und herzlichen Glückwunsch #huepf

Beitrag von kiddi26 28.10.10 - 19:12 Uhr

Also ich bin 5+3 ssw und meine fruchthöhle war heut nur 5 mm klein... sei aber normal sagt die FÄ.... mach dir keine sorgen!!!
Muss auch noch bis nächste woche bangen ob da was drin ist!
LG#liebdrueck

Beitrag von jackywaldi 28.10.10 - 19:35 Uhr

Es geht ja nicht darum ob was drin ist sondern um den schwarzen Schatten der direkt unter der FH ist!
Sein Worte waren: Das gefällt mir nicht!

Beitrag von demogirl 28.10.10 - 20:29 Uhr

Hallo
es kann durchaus möglich sein das sich da ein Hämatom / Blutansammlungen gebildet haben kann. Solche Hämatome verursachen bei vielen Schwangeren in der Früh-SS mehr oder weniger starke Blutungen.
Denn bei der Einnistung des Zellhäufchens kann es durchaus passieren das die, ja sehr gut aufgebaute und gut durchblutete GM Schleimhaut etwas blutet.
Bin zwar kein Arzt, aber ich denk mit meinem med. Verständniss als Krankenschw. würde ich mir das so erklären.

LG und herzlichen Glückwunsch zur SS