Was sagt ihr?drückt ihr mir bitte die daumen!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sexy-hexe 28.10.10 - 18:58 Uhr

also ich bin jetzt 38+1ssw und weiß das ich eigentlich noch zeit habe ABER ich bekomme kaum noch luft,mir tut das ganze becken weh,das baby liegt aber noch nicht im becken,ich hab 0 wehentätigkeit und habe kaum noch kraft und ausdauer mein kind zu betreuen!
nun war ich heute bei meinem arzt und habe ihm alles geschildert und er hat mir ein schein für die geburtsplanung gegeben...ich habe natürlich sofort beim kh angerufen und die meinten ich soll morgen früh gleich zur geburtsplanung kommen,als ich meine probleme genannt habe haben diese dann gesagt das wir ja dann den ganzen tag zeit haben und ich deshalb so zeitig kommen soll.
hat das jetzt wirklich was zu bedeuten?also meine kleine wiegt schon ca.3700g und hat einen ku von 33!
könnte es sein das ich morgen schon meine einleitung oder einen kaiserschnitt bekomme???
was denkt ihr?????????????

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.10.10 - 19:04 Uhr

*lach neee!
Kinder werden in der Regel nicht rausgeholt,weil du Rückenschmerzen hast,oder nicht mehr kannst.
Du hast keine ernsthaften Probleme,sondern dir geht es wie Millionen anderer Schwangerer Frauen im Endstadium.
Kein vernünftiges Krankenhasu würde deswegen einleiten.
Man wird wahrscheinlich nur deine medizinischen Daten absprechen-das wars.

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.10.10 - 19:07 Uhr

Ach ja,und eine Akte über dich anlegen,damit man Bescheid weiß über dich wenn du dort zur Entbindung auftauchst.

Beitrag von babsy999 28.10.10 - 19:39 Uhr

Ich drück dir die daumen. Wir haben uns ja schonmal unterhalten und das du es soweit geschafft hast find ich gut. Vielleicht hast du glück und bekommst morgen zumindest nen termin für nen ks!
Alles gute