38. Ssw und auf einmal Übelkeit, Müdigkeit...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 02041985 28.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo an alle,

ich bin ET-18 und seit zwei Tagen habe ich auf einmal ziemliche Übelkeit und bin auch sehr müde. Was kann das sein???
Mein Muttermund ist fast 2 cm offen und der Gebärmutterhals bei nur noch 1 cm. Ist mein drittes Kind! Hab schon kräftige Vorwehen! Bauch ist schon unten...

Kann das irgendwas verheißen? Geht es bald los?

Danke für eure Antworten!
LG Lisa

Beitrag von annebeba 28.10.10 - 20:10 Uhr

Hi Lisa!

Ob es bald losgeht oder nicht, kann ich dir leider auch nicht sagen :-) In meiner vorherigen Schwangerschaft hatte ich auch eeewig lange vorzeitige Wehen und der Muttermund war lange fingerbreit offen, trotzdem kam die kleine Maus dann 6 Tage zu spät! Das mit den Müdigkeit und der Übelkeit hatte ich in beiden Schwangerschaften immer mal wieder, sowohl am Anfang als auch am Ende.

Deiner Beschreibung nach könnten es natürlich Anzeichen für die bevorstehende Geburt sein, aber das weiß man wohl immer erst dann, wenns dann tatsächlich losgeht ;-) Aber am Besten wärs natürlich, wenn das Baby noch ein paar Tage länger in deinem Bäuchlein bleibt. Ich wünsche euch jedenfalls alles alles Gute #liebdrueck

Liebe Grüße,
Beba mit Yuna (16 Mon) und Babyboy (ET-2)