Zurück vom FA --- Total enttäuscht und Depri 25. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nic10704 28.10.10 - 19:02 Uhr

Hallo ihr, #winke

ich hatte ja gestern schon mal gepostet... #zitterhttp://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2870080&pid=18154749

So,.. jetzt sollte ich ja heute nochmal kommen... und nachdem ja gestern nur eine Vertretungsärztin da war und heute meine normale FA war ich auch voll drauf eingestellt, dass die dann noch mit mir spricht. #schmoll

Und was war? Aufm CTG war heute alles normal... (natürlich.. ich hatte heut ja auch keine schmerzen...) und so musst ich nach dem CTG direkt wieder gehen ohne ein Wort mit meiner FA wechseln zu können... (Ich konnt ihr noch net mal sagen, dass das was die andere FA in den MuPa geschrieben hat - von wegen - ich spüre die WEHEN nicht!!! gar nicht stimmt!!!)
Jetzt bin ich irgendwie total enttäuscht und depri...

Musst das nur mal loswerden und mich auskotzen.. :-[

Am 08.11. muss ich jetzt wieder hin zum CTG - bis dahin hat sie Urlaub. Irgendwie bin ich total überfordert und weiß nicht wie alles weitergehen soll. Wenn jetzt am 08.11. (bis dahin bin ich krank geschrieben....) nichts mehr von Wehen zu sehen ist, muss ich wohl wieder arbeiten gehen (obwohl ich trotzdem oft Wehenschmerzen hab....:-()

Könnt alles voll #heul#heul jetzt....

Sorry fürs Bla bla #bla aber das musste ich loswerden.

Nic10704 mit Babyboy ohne Namen (24 + 4)

Beitrag von nata003 28.10.10 - 19:08 Uhr

Hallo, oh nein wieso hast du den nicht der Arzthelferin drauf hingewiesen das du noch was mit der FA zu besprechen hast?? Ich mein das ist für dein Würmchen riskant wenn du jetzt schon Wehen hast!!! Hat Wehen erst in der 28 SSW wo ich nur flach liegen dürfte mit Wehenhemmenden Mittel. Mach dir lieber noch nen Termin wenn du Wehen hast!!! Viele Besserung

Beitrag von bobderbaumeister 28.10.10 - 19:12 Uhr

Hallo,
Hm...versteh ich auch nicht! Warum hast du denn nichts gesagt?
Gruß Lina

Beitrag von nic10704 28.10.10 - 20:02 Uhr

Ich habs ja gesagt, aber die Helferin meinte nur sie seien heut voll und letzter Tag...

Wie gesagt,.. gestern war riesen auffuhr deshalt und heute sowas.. die machen mich ganz kirre... :-(

Beitrag von killbill 28.10.10 - 19:30 Uhr

Was ist denn Dein Problem? Verstehe ich nicht ganz.

Du bist doch krankgeschrieben. Wolltest Du ins Krankenhaus?
Und wenn beim nächsten CTG auch keine Wehen sind, dann kannst Du doch auch arbeiten gehen?

Beitrag von supermutti8 28.10.10 - 19:50 Uhr

es ist nicht selten so,das Frauen zwar Wehen spüren -aber das CTG diese nicht aufzeichnet ...

wenn es das nicht geben würde,dann dürften 5 meiner Geburten nicht erfolgt sein #nanana

Lg Annett 21.ssw

Beitrag von nic10704 28.10.10 - 20:00 Uhr

Du verstehst das Problem nicht..???? Das kann ich dir gerne sagen...

Ich hab die Wehen seit der 17. Woche.. Beim ersten Kind ab der 29. Woche.. Ich weiß wies im Krankenhaus ist, und das ganze will ich mir diesmal ersparen.

Ich will ja keine SCHADENSBEGRENZUNG sondern VORSORGE treffen...

Und nur, weil in den 20 Minuten keine WEHEN drauf sind.. heißt das nicht, dass ich die restlichen 23 Stunden und 40 Minuten keine habe.. Oder?

Und wenn wieder welche drauf sind, dann fragen sich wieder alle.. Oh... wo kommen die jetzt her.. ?!

Beitrag von ohneworte88 28.10.10 - 19:32 Uhr

Ahhhh .... kenn ich doch irgendwo her ...

War gestern zum ersten CTG ... aber nur zum CTG ... wurde geschaut ob alles okay ist, weil ich Durchblutungsstörungen hab ...
War alles okay, dann durfte ich wieder gehen
nächster Termin am 9.11 ... Hallo???
Ich hätte auch gern noch mit ihr gesprochen, aber keine Chance ... =(