DAS GIBT ES DOCH NICHT!!!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:03 Uhr

hi mädels ich bin seeehhhhhrrr sauer grad

war heute bei meiner mama und da telefoniert sie mit ihrer freundinn.... die ihr dann sagt"achhh ich werde oma meine schwiegertochter ist schwanger in der 7 ssw"und die sind gard mal 5 monate verheiratet und und bei uns ist das so kein herzeln vor der ehe..... und ich bin im 14 ÜZ und 2 jahre verheiratet ich kann das einfach nicht glauben ich fühl mich soooo deprii als wenn ich nieee schwanger werden würde .... sry für das blabla aba ich bin soooo hilfslos....:-(:-(:-(

Beitrag von sparla 28.10.10 - 19:04 Uhr

Ok, aber ich dache dübst erst einen Monat?#kratz

Sparla;-)

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:07 Uhr

neee 14 moante .... schon als letzdes hab dieses forum und tips von euch meine hoffnung ist hier hängen geblieben ich kann an nichts mehr denken aus urbia=forum=Kinderwunsch..... ich bin schon soo lange am üben das mein FA sagt das wenn bis ende dieses jahres nichts klappt das wir eine hormonen behanlug machen ...

Beitrag von sparla 28.10.10 - 19:10 Uhr

Ach das wusste ich ja garnicht...ja dann w¨ürde ich mich sogar grad checken lassen...aber das messen hilft dir sicher auch weiter..

Alles guTE Sparla;-)

Beitrag von bodon85 28.10.10 - 19:07 Uhr

Ich kann dir nur zustimmen.
Wir haben vor 10 Monaten die Pille abgesetzt und bis jetzt hat sich absolut nix getan. Meine Freundin hat die Pille vor 3 Monaten abgesetzt und ist nun in der 6 ssw!!!!!
Ich freue mich ja sehr für sie, aber ich bin auch enttäucht, dass es bei uns nicht so klappt wie ich's gerne hätte!!!!
:-(

Beitrag von nala2307 28.10.10 - 19:07 Uhr

Kann Dich sehr gut verstehen...

Wart ihr denn mal beim Doc und habt Euch checken lassen??

LG

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:12 Uhr

eigentlich nicht aber ich war schonmal schwanger hab das baby verloren weil wegen stress das herzchen aufgehoert hat zu schlagen .... und das war lapril 2009 und meine schildrüse und so hab ich schon kontrilieren lassen da war auch nicht ich weis nicht mehr weiter ich führe das erste mal ein ZB und ich denke manchmal nach ob ich mir so ein CBM kaufen soll was sagt ihr denn dau??

Beitrag von nala2307 28.10.10 - 19:21 Uhr

Tut mir sehr leid mit Deinem #stern

Also ich persönlich kann den CBM sehr empfehlen. Wenn ich einen ES hatte, hat er diesen auch sehr zuverlässig angezeigt. Diesen Monat allerdings hab ich ihn weggelassen, da ich mich weniger stressen wollte, aber das ist eine andere Geschichte...

Bevor Du über eine Hormonbehandlung nachdenkst, sollte aber Dein Mann auf jeden Fall mal ein SG machen lassen.
Haben wir auch hinter uns und da diesbzgl. alles top ist, wollte mein FA nun erstmal eine Bauchspieglung (Eileiterdurchgängigkeitsprüfung) machen lassen, um sicher zu gehen, dass die #schwimmer auch da ankommen, wo sie hinsollen, wenn es mit den Hormonen losgeht...

Du siehst also, es kann viele Ursachen haben oder vllt auch gar keine und ihr habt einfach nur den Zeitpunkt verpasst...
Lass Dich wirklich mal von Deinem FA beraten und gib nicht so schnell auf!!
Drück Dich mal ganz fest #liebdrueck

LG

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:33 Uhr

weist du.... genau deswegn bin ich hier weil es leute gibt die man eigentlich garnicht kennt aber die leute manchmal noch näher als die beste freundinn oder sons irgendwas stehen .... und die ganzen sachen die du mir aufgezählt hast ....kenn ich garnicht ich denke ich fang erst mal mit dem CBM an hab auch diesen monat mit mein ersten ZB angefangen ... alles noch ganz frisch !!

Beitrag von nala2307 28.10.10 - 19:44 Uhr

Siehst Du, auch wenn es manchmal an den Nerven zerrt, heisst es noch lange nicht, dass man gleich aufgeben muss. Das mit dem ZB ist doch schon mal ein guter Anfang. Wie lang ist denn Dein Zyklus in der Regel so?

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:52 Uhr

normaler weise 29 tage zyklus

Beitrag von nala2307 28.10.10 - 19:57 Uhr

Und das regelmässig? Das ist supi, hatte nur gefragt, da der CBM daraufhinweist, dass man ihn nur verwenden sollte, wenn der Zyklus in der Regel nicht länger als 42 Tage ist. Nicht das Du dann umsonst so viel dafür ausgibst...
Aber in Deinem Fall würd ich es dann mal probieren, so lernst Du Deinen Zyklus auf jeden Fall besser kennen und kannst den ES gezielter nutzen;-)

Wünsch Dir ganz viel#klee

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 20:11 Uhr

danke herzchen dir auch .... ich schick dir ne Freundschafts einladung#winke

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 19:08 Uhr

Ich kann verstehen, wenn Du traurig und enttäuscht bist - wenn Du auch versuchen solltest, Dich nicht mit anderen Frauen zu vergleichen. Es gibt nun einmal Frauen, bei denen es ganz schnell klappt. Es gibt aber auch ganz viele Frauen, die es jahrelang versuchen.

Aber sauer solltest Du nicht sein.

Habt Ihr Euch schon durchchecken lassen?

Beitrag von trischa12 28.10.10 - 19:14 Uhr

wie ihr seit zwei jahre verheiratet ? warst du minderjährig als du geheiratet hast? Wie geht das denn?

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:17 Uhr

ja 17 kurz vor mein 18 am 13.03.2009.... bei uns gibts kein herzeln vor der ehe hab ich aber getan und da war ich schwanger direkt beim ertsen male und dann hab ich geheiratet wir waren ya auch schon verlobt .... es kamm mit der ehe nur frührer

Beitrag von trischa12 28.10.10 - 19:24 Uhr

Ach verstehe, mensch so früh schon heiraten, ich ziehe mein Hut. Schön wenn man sich so sicher ist :) Ich würde auch gerne heiraten aber mein Freund hat mir noch keinen Antrag gemacht. Er will erst sein Dr. in Chemie fertig machen. #klatsch ....Aber ich liebe ihn doch auch ohne Dr.Titel !!! :D

Beitrag von kaanipek 28.10.10 - 19:15 Uhr

nicht direkt ... ich war ja schonmal schwanger .... und ich habs verloren weil durch zu viel stress das herzchen aufgehoert hat zu schlagen ..... und ich hab auch schon meine schildrüse abchecken lassen da ist auch nichts und der artzt hat gesagt wenn bis ende dieses jahres nichts klappt will er ne hormon behandlung machen aber von dieser behandlung kann ich mehrlinge ,Zysten kriegen weis man nicht wie mein koerper drauf reagiert