Vergleichswerte 24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetlady0020 28.10.10 - 19:08 Uhr



#winkeHallo Ihr Lieben,#winke

ich hatte heute mein 2.Screening und meine Kleine ist 29cm und wiegt etwa 627gr. Ich bin jetzt 23+5 und die Entwicklung meiner Maus ist 24+1, also nicht extrem weiter als eigentlich. Sie hat wohl sehr lange Bein, daher scheint sie so groß zu sein.

Meine Ärztin meint dennoch, dies liegt oberhalb der Norm und daher habe ich in 2 Wochen einen Termin für den Zuckertest #schwitz Ich selbst muss zugeben, dass ich auch ganz schön zugenommen habe und mit Süßem auch nicht gegeizt habe...nun nehme ich mir fest vor, mich mehr zurückzuhalten um uns natürlich beiden nicht zu schaden. Ich bin ein wenig verunsichert, weil ich sonst wirklich eine Bilderbuchschwangerschaft habe #zitter

Wie groß und schwer sind denn Eure Kleinen? Ich würde gern ein wenig vergleichen.

LG und Danke

SweetLady0020#klee

Beitrag von jessica240781 28.10.10 - 19:30 Uhr

huhu...

ich bin mal gespannt -habe morgen mittag den nächsten termin *freu
bin mal gespannt wie meine maus zu gelegt hat hihihi bin morgen 24+5:-)

Beitrag von eve2004 28.10.10 - 19:32 Uhr

#winke Huhu

Ich bin ca. genauso weit wie du! hatte aber mein 2. Screenig bereits vor 4 Wochen! War aber heute auch bei meiner FÄ und sie war über meine bisherige Gewichtszunahme nicht sooo positiv gestimmt! Ich muss auch zugeben, ich hab nicht gerade gesund gelebt! Also eher das worauf ich bock hatte anstatt vielleicht mal das Schoko crossaint wegzulassen! :-( Quittung heisst ich muss jetzt aufpassen! Noch dazu war mein Blutdruck heute etwas gereizt mit 160/80! Irgendwie war das heute nicht mein Termin :-( Hätte mir das nicht so schlimm vorgestellt...aber Ein positives war dann doch auch wenn der Blutdruck zu hoch war, eiweiss wurde im Urin nicht nachgewiesen :-)
Werde mich aber nun auch mal nen wenig zurückhalten was süsse angeht und vorallem mehr obst und gemüse essen! Schließlich will ich uns auch nicht schaden! ;-)


LG Eve 24. SSW

Beitrag von sweetlady0020 28.10.10 - 19:57 Uhr

Hi Eve,

ooooh weh, na dann war ja Deiner genauso erfreulich wie meiner #schmoll Ich bin auch irgendwie ein wenig traurig aus der Untersuchung, weil es mich halt so verunsichert hat....

Ach Du....ich liebe auch Schokocrossaints und genau das ist wohl das Problem #schein#mampf

Wie groß und schwer ist denn Dein Krümelchen? Würde mich total interessieren.

LG

SweetLady0020

Beitrag von stellasandra 28.10.10 - 20:30 Uhr

huhu..

habe daten von 2 screening aus der 21+5 ssw----

püppi war 28 zen und 440 gramm...


lg sandra

Beitrag von sweetlady0020 28.10.10 - 20:55 Uhr



Hi Sandra,

ganz lieben Dank. Ganz schön groß Eure Kleine oder? Aber dafür ein schlankes Persönchen!

LG

SweetLady0020#klee

Beitrag von eve2004 28.10.10 - 20:51 Uhr

Huhu Sweet Lady #winke

Leider hatte ich heute keinen US und weiss daher nicht wie schwer und wie gross unser Wurm ist, habe höchstens aus 19+4 die daten vom 2. Screening, da war der Wurm 350g schwer und 22.4cm gross! :-)

Bin gespannt wie gross wir nächstes mal sind, da haben wir wieder Wunsch-US

LG Eve

Ps. das mit den Crossaints wird wohl vergangenheit werden :-)

Beitrag von sweetlady0020 28.10.10 - 20:58 Uhr



Hi Eve,

danke Dir auch! In dem Zeitraum hatte ich die FD und da liegen unsere kleinen ca. gleich! das ist schon mal beruhigend!

Ich wünsch Dir ganz viel Freude beim nächsten US und bloss nich sone blöden Vermutungen #liebdrueck

LG

SweetLady002#klee