Absoluter Tempi Tiefgang

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dascha1982 28.10.10 - 19:09 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/872755/543495
Meine Tempi ist seit mehreren Tagen nur noch unten. Seit sie gefahlen ist habe ich auch UL ziehen und zwischendurch Rückenweh. Evtl. ist es auch mitlerweile PMS. Was meint ihr? Hatte bis jetzt immer eine schöne ES Kurwe..und jetzt?!!
Bin dankbar für jeden Rat.#schwitz

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 19:21 Uhr

Ich muß zugeben, daß ich so eine Kurve noch nie gesehen habe. Wann war denn sonst immer Dein ES? Kann ja durchaus sein, daß sie plötzlich wieder in die Höhe schießt.

LG wartemama #winke

Beitrag von dascha1982 28.10.10 - 19:44 Uhr

Das war bisher immer unterschiedlich, aber immer eindeutig. Wenn sie gefahlen ist ist sie auch immer ordentlich gestiegen. Eigentlich immer Bilderbuch mäßig. deswegen bin ich ja so verwiert.
Habe so was auch noch nicht gesehen. ich kann ja nicht ne Woche lang ES haben....#kratz