Mein neuer Lieblingsdoc :-)

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von liesbeth79 28.10.10 - 19:11 Uhr

Hallo Mädels #winke

Hatte heute meinen 1. Termin in der Kiwu-Praxis... und ich bin begeistert! #pro

Die Damen nett; der Doc ein super einfühlsamer und sehr netter Mensch :-)

Hab mal wieder Blut abgenommen bekommen und morgen bekomm ich dann die Werte mitgeteilt. Dann heißts erstmal abwarten, bis die Mens wieder eintrudelt. Dann gehts los mit US usw.

PCO steht im Raum, ist aber lt. Doc alles andere als bewiesen...

Naja, mal sehen, ob das alles noch nötig ist. Ich hab diesen Zyklus so wie es aussieht auch ohne Clomi nen ES #huepf

Aaalso: abwarten und #tasse trinken ;-)

Wünsch euch allen noch nen schönen Abend und sorry fürs #bla

LG, Andrea

Beitrag von kleinemaus166 28.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo!

Hab nur die Überschrift gelesen und dacht mir: die ist bestimmt bei meinem Doc ;-) Und schon seh ich in Deiner VK, dass Du auch aus Mittelfranken kommst.....
Warst Du vielleicht in der Praxis Dr. Neuwinger???

Ich wünsch Dir alles Gute!

Lg kleinemaus

Beitrag von liesbeth79 28.10.10 - 20:42 Uhr

Muss Dich leider enttäuschen ;-)

War bei Dr. Van Uem in Erlangen... wie der Name schon sagt ein lustiger Holländer :-D