Namen für jungen!!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von florenas 28.10.10 - 19:13 Uhr

welche namen gefallen euch?

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 19:15 Uhr

Schwangerschaft
Ist bei Ihnen ein Baby unterwegs? Teilen Sie hier diese aufregende Zeit voller neuer Eindrücke mit anderen urbia-Müttern. Möchten Sie wissen, welche Mutter wann entbindet, dann schauen Sie in unsere Geburtsliste. Wenn es Ihnen um Fragen zur Vorbereitung auf das Baby geht - z.B. um die Erstausstattung oder die Vornamenssuche - dann schreiben Sie besser in die Rubrik Baby-Vorbereitung.



:-p

Beitrag von insto76 28.10.10 - 19:30 Uhr

sag mal,wie bist du denn drauf ???
Wenn dich sowas stört,brauchste es doch nicht zu lesen und schon gar nicht sowas zu schreiben.
Haste gestern doch auch schon gemacht.

Beitrag von killbill 28.10.10 - 19:36 Uhr

Der Text überfordert die meisten hier :-p

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 19:40 Uhr

das glaub ich manchmal auch....;-)

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 19:46 Uhr

Man man musst du Langeweile haben!Tzzzz! Wär mir ehrlich gesagt echt zu doof, den ganzen Tag vorm PC zu hocken und nur zu warten meinen text los zu werden!!!

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 19:47 Uhr

:-p

#winke

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 19:51 Uhr

Wie witzig! Lieg echt am Boden und kann kaum noch atmen!Aber nicht wegen deiner Antwort, sondern wegen deiner Dummheit!
Merkst du eigentlich nicht, dass deine Beiträge mehr nerven, als Beiträge im falschen Forum?
Aber egal!

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 19:52 Uhr

dann überlies es doch...

wurde mir auch empfohlen...:-p

und als dumm muss ich mich von dir nicht bezeichnen lassen, ich beleidige auch niemanden!

das hat was mit niveau zu tun;-)

Beitrag von alohawauwau 28.10.10 - 19:56 Uhr

Naja über Niveau lässt sich bekanntlich ja streiten! Ich zähle es nicht zu Niveau, wenn man jeden Tag zigmal den gleichen Text abgibt, obwohl sich alle drüber ärgern.

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 20:00 Uhr

immer noch besser als leute zu beleidigen.. bzw. sie als dumm zu bezeichnen....

und ich finds einfach schade wenns extra ein forum dafür gibt dann sollte es auch dafür genutzt werden, zumal es ja im anfangstext steht!

leute die z.bsp. eine fg hatten und "ausversehen" hier reinschreiben werden auch gleich auf "frühes ende" verwiesen...

ihr seit doch immer alle sooooooo tolerant... dann toleriert doch meine kopiererei ;-) ich greife damit niemanden an und beleidige...

das nur mal so...

und jetzt wirds sogar mir zu dumm;-)

Beitrag von gsd77 28.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo,
also ich finde es doch piepegal in welchen Forum man was reinschreibt, sollte man nicht dort posten wo man sich am wohlsten fühlt??????
Ich für meinen Teil fühle mich hier am besten aufgehoben und poste auch am Liebsten hier. Man bekommt hier einfach die meisten Infos, auch wenn es nicht immer passend ist......

In diesem Sinne, schönen Abend!!!!!!

Beitrag von nata003 28.10.10 - 19:17 Uhr

Daven, Rico, Nando find ich ganz süß:-)

Beitrag von osterglocke 28.10.10 - 19:17 Uhr

Hallo #winke,
Julius und Kilian finde ich echt schön...
LG
Osterglocke

Beitrag von moni2712 28.10.10 - 19:35 Uhr

@roxy262 Hast du keine anderen Hobbys als dich als Mutter Theresa auf zu spielen???Laß solche Beiträge einfach sein, die nerven und braucht kein Mensch!!!!


Hallo!

Mir gefällt Peter - Leon und Georg Alexander ...
So heißen meine beiden Jungs, finde aber auch Oliver, Maxim , Tadeus , Gregor , Paul und sowas schön.

LG Moni mit Peter-Leon, Georg Alexander und #baby boy 26 SW

Beitrag von dani. 28.10.10 - 19:30 Uhr

Tyee und Noa :-)

Beitrag von jb131007 28.10.10 - 19:36 Uhr

Bastian

Beitrag von rose2011 28.10.10 - 19:41 Uhr

guten abend, ich bin zwar seit heute neu hier aber möchte dir trotzdem gern helfen.

haben(st) sie(du) einen langen oder kurzen nachnamen, soll der name ausgefallen sein oder nur niedlich klingen ?

lg rose2011 (DANY)#winke

Beitrag von lelou83 28.10.10 - 19:45 Uhr

ich bin mehr für seltenere namen.

mein großer sohn heißt mirek elias(wobei ja elias nicht selten ist)
und unsere motte wird finnley lennox heißen.

lg

Beitrag von erdbeerschnittchen 28.10.10 - 19:59 Uhr

Finnley und Lennox sind aber auch nicht besonders seltene Namen #schein

Beitrag von lelou83 29.10.10 - 14:54 Uhr

aber immer noch nicht so extrem verbreitet wie alexander,elias,maximilian....
kommt sicher auch drauf an in welcher gegend man wohnt.im konservativen oberbayern sind diese namen schon sehr selten;-)

Beitrag von florenas 29.10.10 - 11:55 Uhr

dankeschön

Beitrag von -marina- 29.10.10 - 13:47 Uhr

Hallo

Mein Sohn heißt Etienne #verliebt

Ansonsten gefallen mir sehr gut
Emilian
Noé
Valentin
Phil
Julien
Bennet
Benedict

Lg
Marina & Etienne (11Mon&25Tage) #herzlich

Beitrag von kleinemausii 29.10.10 - 15:28 Uhr

Huhu

Milan,Linus,Lino...

#herzlich