Playmobil Märchenschloss Erfahrung?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um euer Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von fumanchu 28.10.10 - 19:14 Uhr

Hallo,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Playmobil Märchenschloss?
Meine Tochter wünscht sich eigentlich das Schloss von Filly, welches ich aber nicht kaufen möchte. Daher habe ich an das Schloss von Playmobil gedacht.

Nun habe ich aber bei den Bewertung auf MyToys gelesen, das es sehr instabil sein soll. Es fällt alles sehr leicht ab ect. Stimmt das?
Wir haben auch schon den Reiterhof von Playmobil, das stört es mich auch schon ein wenig das man dauernd etwas wieder aufbauen muss und wenn das Märchenschloss noch empfindlicher ist....

Danke für Eure Antworten!

Fumanchu

Beitrag von fumanchu 28.10.10 - 19:17 Uhr

Sorry, bitte schliessen falsch gepostet. Gehört zu den Kindergartenkindern.

Danke!