Spiel fürs Nintendo DS?

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von jana10.2005 28.10.10 - 19:15 Uhr

Huhu,

wir wollen Jana zu Weihnachten ein Nintendo Spiel schenken. Sie hat schon die Feenparty von Lilly Fee.
Da sie noch nicht lesen kann bräuchten wir ein Spiel wo alles vorgesagt und erklärt wird. Habt ihr eine Idee oder einen Tip?

DANKE

Lg Sabrina

Beitrag von tilla1982 28.10.10 - 19:36 Uhr

Hallo!
Meine Tochter Spielt gerne die Maus.

http://www.amazon.de/Maus-DS-Der-mausgeflippte-Denkspa%C3%9F/dp/B001GYSI6M

gruß
tilla

Beitrag von nf74 28.10.10 - 20:41 Uhr

hallo Sabrina,
kann auch "die Maus" empfehlen,oder sharky vorschule. mein Sohn liebt es. Man muß nicht lesen könne, es hat hören,lauschen und lernen als inhalt aber auch mathe und englisch.
lg Nicki