Hallo wer hat noch ....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maja1512 28.10.10 - 19:21 Uhr

Solche schlechten launen

und wer weiß was es wird?
also junge oder Mädchen bei solchen schlechten launen

nur so ne frage das man das naturlich nicht pauschalisieren kann weiß ich aber bin trotsdem neugierig
LG Maja 6+2

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 19:22 Uhr

???

was wirds denn wenn man schlechte laune hat??

hab ich noch nie gehört das man es an den launen erkennen kann!

also ich habe keine hormonellen ausraster und bin eig. so gut wie immer gut gelaunt und bekomme ein mädchen..

lg

Beitrag von jessicak101 28.10.10 - 19:35 Uhr

also ich hab die anfangszeit immer schlechte launen gehabt und ich bekomme auch ein mädchen :)

Beitrag von mini-gnom 28.10.10 - 19:39 Uhr

bei der ersten ss hatte ich wahnsinnige launen (mein mann tut mir heut noch leid, wenn ich daran denk ;) ) und es wurde ein junge.

bei der zweiten ss kann ich es noch nicht sagen, weil es ja noch viiiiel zu früh ist das geschlecht zu wissen ;) , aber so viel kann ich sagen, mein mann hat es diesmal viel leichter mit mir :D

lg