Symtome und Test`s :0))))

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von inkognitomama 28.10.10 - 19:24 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Mal ne kleine Umfrage, so aus reiner Neugierde ;0)

Was für "Symtome" bildet ihr euch diesen Monat schon ein und wie viele Test`s habt ihr schon vorzeitig verhauen?


Ich habe diesen Monat

Übelkeit- Müdikeit- Schwindel
und seit heute Ziepen.

Habe eben Test Nr.2 verhauen- morgen früh werde ich Nr.3 nutzen, da ich heute mal wieder nicht abwarten konnte...

So, dann nun mal ihr ;0)

GlG #winke

Beitrag von carina061085 28.10.10 - 19:27 Uhr

ich hab 10 test verhauen, weil ich meine letzte mens am 20.09 hatte und sonst imer regelmäßig habe.
habe aber seit 3 wochen mens anzeichen, unterleibschmerzen, seit heute rückenziehen und die brust spannt/schmerzt

Beitrag von uta27 28.10.10 - 19:45 Uhr

Hallo!
Ich hab 2 Stück aus`m Fenster jeschmissen.....
Hab gedacht, ein 10ner zeigt schon!

Ick hab diesen Monat allet!#rofl
bisschen Übelkeit, musste sogar schon spucken, dolle Unterleibschmerzen irgendwie fast den ganzen Zyklus, Brustaua (deshalb bin ich ja sooo hibbelig, habe ich nie vor der Mens!), müüüüüde, Kopfaua, blöder Geschmack im Mund seit heute, Rückenschmerzen im Becken

Schönen Abend dir noch!
Haha, morgen früh ist Nr. 3 dran und wehe, der is wieder negativ!#rofl

Uta

Beitrag von mizz-montez 28.10.10 - 19:52 Uhr

hach woher nur hab ich gemerkt dass du aus berlin kommen musst... und allet fit soweit??
hoffma dat allet klappt so wie wir uns dit vorstelln wa?? ^^

Beitrag von uta27 28.10.10 - 21:10 Uhr

Jenau!
Hihi
Schönen Abend Dir noch und denk dran: die Daumen sind jedrückt!
Uta (aus`m Prenzlberch)

Beitrag von inkognitomama 28.10.10 - 19:55 Uhr

Jawoll ja- wir hibbeln uns schon was zurecht...
Letzten Monat hatte ich Alles und sogar das aller erste Mal PMS...unglaublich.

Bei dir ist morgen Früh auch Nr.3dran? :0)))))

Ich drücke also für uns Beide (und alle Anderen natürlich auch) die Daumen #pro

Beitrag von uta27 28.10.10 - 21:14 Uhr

und wehe, der is nich positiv!#rofl
PMs jehört verboten!
Sowat braucht doch eh keener!
Hach, ich könnt mich schwarz ärgern, dass ich jedesmal wie paranoid bin!
Jestern Abend im Bett kraucht da so ein Püpschen in meinem Bauch herum, Utchen im Halbschlaf, baut gleich Kindsbewegungen in den Traum ein.....
Ick drück uns allen den Daumen!
Schlaf schön und träum vom positiven Test!
Uta