kindlein komm tee

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von knutschi2009 28.10.10 - 19:25 Uhr

Hallo

ich habe mal eine frage ist das egal wann man mit dem tee anfängt oder muß man zu einer bestimmten zeit anfangen den tee zu tringen und wieviel sollte man am tag davon trinken


lg
yvonne

Beitrag von mabri68 28.10.10 - 19:59 Uhr

Hu..hu #winke

also ich habe am 10 ZT begonnen weil ich ihn da erst bekommen habe,

aber ich denke es ist egal,wann du an fängst und

man soll bis zu drei Tassen am Tag trinken.

PS:Trinke ihn im moment nicht mehr,nur den Himbeer und Frauenmanteltee

lg Maike