Jetzt ist es raus.......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von pinkmami0409 28.10.10 - 19:28 Uhr

Hallo......
Wollte euch nur bescheid sagen ich hab unser Geheimniss gelüftet mit dem 3.Kind und es war überhaupt nicht schlimm ........Ihr hattet recht haben sich alle gefreut und ich kann mich jetzt auch schon bißchen drauf freuen ....
Wünsch euch alle noch eine schöne Kugelzeit ;-)

Beitrag von emely001 28.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo!

Für mich war es beim dritten Kind auch eine Überwindung "es" zu sagen... Schließlich haben sich auch alle gefreut- war halb so schlimm! Überrascht waren sie trotzdem ;-)

Und jetzt bin ich ET-3 ..... wahnsinn #verliebt

Alles Gute!

Beitrag von engelchen-158 28.10.10 - 19:48 Uhr

huhu!!!

wir haben uns nun auch geoutet ;-) war auch halb so schlimm... die meisten waren begeistert!!!#huepf

lg lene

Beitrag von pinkmami0409 28.10.10 - 19:57 Uhr

Dann wünsche ich dir alles gute und halt mich mal auf dem laufenden wenn dein würmchen da ist.......
Lg #blume

Beitrag von dackel05 28.10.10 - 20:40 Uhr

Bei uns finden es unsere Eltern gar nicht gut, aber das wussten wir vorher schon.