Schleimhauthöhe???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von herthagirl 28.10.10 - 19:38 Uhr

Hey Mädels,

war heut beim FA. Eisprung hat vor ca 3-4 Tagen stattgefunden, aber nun ist die Schleimhaut "nur" 9mm aufgebaut. Seiner Meinung nach nicht besonders erfolgversprechend. Nun bin ich total geknickt...gerade wo wir diesen Zyklus so fleißig wie nie zuvor waren #schmoll

Hat jemand von euch Ahnung wann die Schleimhaut wie aufgebaut sein muss und welche Höhe die SH nach ES haben sollte?

LG,

die Mel

Beitrag von nicki1971 28.10.10 - 19:40 Uhr

http://www.wunschkinder.net/theorie/krankheiten/niedrige-schleimhaut/

Da steht es drinnen.

LG
Nicole

Beitrag von herthagirl 28.10.10 - 19:56 Uhr

Demnach wären 9mm ok? Aber dann versteh ich die Aussage des Arztes nicht, dass ihm die 9mm zu wenig wären...

Beitrag von nicki1971 28.10.10 - 20:27 Uhr

ICh meine, meine FÄ meinte auch mal sowas um die 12 mm. Aber wie in allem gehen wohl die Meinungen wieder klar auseinander. Aber ich würde dem Artikel schon auch vertrauen.

Mach die nicht so einen Kopf #liebdrueck

LG
Nicole

Beitrag von josy1984 28.10.10 - 20:39 Uhr

Hi,

ich versteh die Aussage deines Arztes ehrlich gesagt auch nicht! Ich habe auch "Probleme" mit einer sehr niedrigen Schleimhaut und über 9mm würde ich mich FREUEN. Man sagt, dass alles ab 7mm in Ordnung ist und selbst darunter kann es klappen, sonst gebe es ja keine Eileiter- oder Bauchhöhlenschwangerschaften. Ich habe immer nur 5 bis 7mm und selbst da sagt meine FA, dass das reichen kann!

Versuch es mal mit Grapefruitsaft, Himbeerblättertee und Leinsamen. Das soll angeblich den Aufbau der GMS unterstützen. Ich versuch's diesen Zyklus das erste Mal... Di. NMT, dann kann ich dir berichten, ob es was bringt ;-)

LG
Josy