Total kaputtttt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mamutschka2011 28.10.10 - 19:40 Uhr

Nabend, Mädels!

Wie gehts euch denn so? Ich habe zur zeit sehr viel Stress...bei Arbeit will der Stress einfach nicht abreissen!....Hm, da meinte mein FA auch schon: "..und da wundern sie sich, dass sie nich ss werden?"...

Was soll ich denn machen?...Für einen Berufswechsel ist es definitiv zu spät..

egal....ich schau mal, was dieser Zyklus so bringt.

Wie baut ihr denn Stress ab? Vorschläge?

Liebe Grüße, mamutsch#winke#schwitz

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 19:44 Uhr

Mir hat immer Sport sehr geholfen.... Kampfsport! ;-)

Boxhandschuhe an und ab geht's!

LG Birgit #winke

Beitrag von mamutschka2011 28.10.10 - 19:46 Uhr

Hm, das hat mir mein auch schon vorgeschlagen...Hab zu viel Adrenalin...manchmal schiese ich übers Ziel hinaus....Viell besorge ich mir ja nen Boxsack! #rofl Und dann druff gekloppt!

Liebe Grüße und danke!#blume

Beitrag von mizz-montez 28.10.10 - 19:49 Uhr

nein aber vielleicht in der freizeit etwas machen dass so enpannt dass stress level auf arbeit und chilllevel in der freizeit sich auf einer nulllinie treffen...*gg also ausgleichen...

Beitrag von mamutschka2011 28.10.10 - 20:51 Uhr

hm, das wird schwer! Aber danke!

Beitrag von mizz-montez 28.10.10 - 21:11 Uhr

ach quatsch so schwer is das garnicht... was machst du denn gerne eher sportlich oder bist du eher sone kleine partymaus die sich unter dem ganzen schwangerwerden stress versteckt... irgendwas muss es doch geben wo du sagst da hab ich spass... und wenn dir so garnichts einfällt dann plane doch nen schönen urlaub mit deinem schatz schön in die sonne das wetter hier is ja aber auch deprimierend....


wüscnh euch trotzdem schnellen erfolg...