3. IUI negativ... ach menno !!!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von 110778 28.10.10 - 19:42 Uhr

Hallöchen,

nachdem ich heute morgen zum BT war, kam (nach vielem Nachfragen und nerven) dann doch noch um 18:10Uhr der "ersehnte" Anruf...
Da meine Ärztin im Urlaub ist, bin ich irgendwie etwas untergegangen... jetzt leidet man schon 14 Tage in der WS und dann noch den ganzen Nachmittag (mir wurde gesagt, daß ich bis ca 14Uhr das Ergebnis bekomme#aerger) warten.... aaaahhhhh#zitter#zitter#zitter

Aber nun gut... die Ärztin meinte, das da wohl in mir was passiert sei und der HCG-Wert bei 7 liegt... in den nächsten 1-3 Tage wird die Pest wohl kommen...:-[

Vorhin mußte ich ersteinmal weinen#schmoll... eine Stunde in die Badewanne und versuchen nicht nachzudenken. Ich bin immer noch sehr traurig, aber jetzt weiß ich ja, daß mein Körper wohl doch was kann...

Also, auf in den 4.Versuch...

Lieben Gruß an Euch alle...

Katharina#winke

Beitrag von fenna 28.10.10 - 20:18 Uhr

Du Arme!!! Ich schick' Dir ganz viel Mitgefühl! Und viel Hoffnung für den naechsten Versuch. Wenn's einmal geklappt hat, klappt's auch nochmal.

Ich weiss, man muss den Schock erstmal verdauen... Aber dann kommt der Optimismus und die Hoffnung wieder. Kopf hoch!#liebdrueck

Alles Liebe und Gute
Fenna

Beitrag von manuk25 28.10.10 - 21:05 Uhr

Ja lass den Kopf nicht hängen hab auch diese woche mens bekommen

Weis wie du dich fühlst.

Manu