Heute Schoppen MAMA-BABY Jacke ect. !

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diva-82 28.10.10 - 19:43 Uhr

Hi !!

Hab heute bei H&M im i-net eine wie Schwangerschaftsjacke bestellt. Ich sag immer dazu ich brauch MAMA-BABY sachen :-D

Als ich das meinen Freund erzählte sagte er :"süße ich bezahle sie. "
Dann ich :" hab auch noch eine MAMA-BABY Hose bestellt und MAMA-BABY Schuhe;-)

Er dann WAS wofür braucht man den MAMA-BABY Schuhe ?#kratz ich wieder die passten so schön zum outfit und auserdem waren die reduziert. wir musste beide lachen und er sagte für dich und meinen kleinen schatz tu ich doch alles#verliebt

LG

Beitrag von roxy262 28.10.10 - 19:45 Uhr

aha....

netter freund!

lg

Beitrag von ohneworte88 28.10.10 - 19:45 Uhr

MAMA- BABY Schuhe, das muss ich auch mal probieren =)

Beitrag von sachsenmaad 28.10.10 - 19:47 Uhr

süß:-)

Beitrag von blush 28.10.10 - 19:47 Uhr

wie süß :-D

ich hab auch endlich ne winterjacke gefunden mit der ich garantiert über den ganzen winter komme!! freue mich voll hab sie auch von h&m und sie sieht super aus...endlich. habe nämlich meine jacke schon nicht mehr zubekommen #schein was eher an obenrum als an unterum lag.

dir noch viel spass dann mit den klamotten.
#klee

blush mit mini #ei 14ssw