Taubheitsgefühl unter linker Brust -was kann das sein????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von inlove83 28.10.10 - 19:44 Uhr

Noch ein Versuch, habe vorhin keine Antwort bekommen.. #schmoll

Mir ist gestern mal aufgefallen, dass es manchmal unter meiner linken Brust (ein bisschen weiter unten) ab und zu mal zuckt (wie Muskelzucken) man sieht es dann auch von aussen.. Heute ist mir aufgefallen, dass es ab und zu so komisch kribbelt an der stelle und ausserdem ist die Stelle taub -bzw. fühlt sich so anders an als auf der anderen Seite.. Drückt mir was auf den Nerv? Kann das von den Babys sein, dass die irgendwo weiter unten gegen Treten und es darum dann oben zuckt? Ich denke, so weit oben sind die doch garnicht, dass das direkt von den kleinen kommen kann? Die Gebärmutter ist auf jeden Fall schon über dem Bauchnabel.. Bin jetzt in der 24.SSW mit Zwillis..

Hat das auch manchmal jemand und könnte mir sagen, was das sein kann?

HOffe mir Antwortet jetzt mal jemand..

Lg #verliebt inlove with the bauchzwergis ;-)

Beitrag von swety.k 28.10.10 - 19:47 Uhr

Hallo,

Nervenbahnen funktionieren ja eher von oben nach unten als umgekehrt. Wenn's nicht weggeht, würde ich mal mit einem Arzt drüber reden. Das muß nicht von der Schwangerschaft kommen.

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von 5kids. 28.10.10 - 20:00 Uhr

Huhu! #winke
Könnte ein Fall für eine notwenige Magnesium-Einnahme sein aber frag einfach mal deinen FA - der sollte dir noch den besten Rat geben. :-)

Muskelzucken
Taubheitsgefühl
Kribbeln... joa,das spricht schon dafür!

LG
Andrea