Jemand Interesse an neuen Schuhen von Naturino in Gr. 26

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von yesse 28.10.10 - 19:46 Uhr

Hallo,

ich hatte für meinen Sohn bei Limango Schuhe von Naturino auf Vorrat gekauft - nun werden sie im Winter passen und da brauchen wir nicht mehr als 1 Paar, daher biete ich 2 Paar neue und ungetragene Naturinos hier an.

Die Schuhe kosten im Laden um die 70 Euro - bei Limango habe ich 1x 32,95 und 1x 34,95 Euro gezahlt - ich hätte gerne 30 Euro + Versand pro Paar.

Es handelt sich bei beiden Schuhen um dunkelblaue Halbschuhe - einmal klassisch mit Doppelklettverschluss und einmal eine Art Spangenschuh mit einem Klettverschluss.

Fotos im Album:
http://sandra13.magix.net/album

LG
Sandra

Beitrag von sydney1210 28.10.10 - 20:09 Uhr

Hi,

Du kannst doch, solange die Aktion noch nicht beendet ist, deine Bestellng korrigieren !!!

Oder die Schuhe hinterher, nach Auslieferung wieder zurücksenden.

Hierzu das Kontaktcenter von limango kontaktieren, Email oder Telefon ;)

LG

Beitrag von yesse 28.10.10 - 20:22 Uhr

Hallo,

danke aber die Schuhe sind nicht aus der aktuellen Aktion bei Limango sondern ich habe sie im Frühjahr gekauft - tja und diesen Sommer sind die Füße von meinem Sohn dann natürlich langsamer gewachsen als die Monate davor.....

LG
Sandra