was heisst das???????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lyca25 28.10.10 - 19:47 Uhr

Guten abend ihr lieben,

was heisst cervix 26mm????
ist das schlimm oder noch im normalen bereich??

lg LYca25 ssw 32+0

Beitrag von woelkchen1 28.10.10 - 19:49 Uhr

Ein bißchen wenig für die SSW, wie war er denn vorher???

Wenn er vorher auch so war, dann ist alles in Ordnung. Wird er jetzt kleiner, würd ich mich schonen. Mit Trichterbildung?

Beitrag von lyca25 28.10.10 - 19:57 Uhr

Hey,

ne trichterbildung habe ich nicht .
Muss aber sagen, dass ich einen cerclagering habe seit der 15ssw.
Meine Ärztin hat mir nix gesagt das er zu kurz wäre oder so.
Hat auch nix von bettruhe gesagt.#zitter


Beitrag von maylu28 28.10.10 - 19:59 Uhr

Naja, meiner war in der 34. SSW noch bei 2cm und für meinen FA ein Grund mich krank zu schreiben und mir Couchruhe zu verordnen mit viel Liegen.....

Hat sich aber bis heute so gehalten und ist nicht schlimmer geworden.....

Hab halt auch vorzeitige Wehen und er wollte unbedingt vermeiden, dass sich die noch mehr auf den Muttermund und Gebärmutterhals auswirken.....

Muss nichts schlimmes heißen, aber man will ja auch keine Frühgeburt in der 32. SSW...

Hat er denn nichts gesagt???

LG Maylu

Beitrag von lyca25 28.10.10 - 20:03 Uhr

Hallo Maylu28,

ne meine Ärztin hat rein garnix erzählt habe es in meinem MUPA eben gelesen.
Mir gehts soweit ganz gut eigentlich. Habe aber auch nen cercage ring drin seit der 15ssw.


Lg Nina

Beitrag von maylu28 28.10.10 - 20:06 Uhr

Aber ist vielleicht auch in Ordnung mit so einem Ring, da kenn ich mich leider nicht aus.....

Vielleicht war das ja auch immer schon so...seit Du den Ring hast...

LG Maylu