schöne hotels in der türkei

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von pumagirl2010 28.10.10 - 19:48 Uhr

Wollen unseren nächsten famienurlaub in der türkei verbringen könnt ihr mir einige schöne aber auch bezahlbare all.ink. familienhotels nennen.Danke

Beitrag von ina175 29.10.10 - 18:22 Uhr

Da gibt es ja soooo viele. Hängt davon ab, wo das Hotel sein soll und welche Wünsche ihr habt.

Du kannst auch unverbindlich eine Freundin von mir im Reisebüro anrufen. Sie kennt sich gut in der Türkei aus. Wir werden auch bald für nächstes Jahr buchen :-D

LG, Ina

Beitrag von pumagirl2010 30.10.10 - 11:34 Uhr

hehe danke ja reisebüro muss ich auch erst hin kataloge holen aber viele sagen im sommer ist es zu heiß für kinder in der türkei man sollte liebe im herbst hin#winke

Beitrag von shandor 30.10.10 - 16:10 Uhr

Wir fliegen immer im Mai in die Türkei . Im letzten Jahr war es da schon so warm, dass wir nichts unternehmen konnten------außer faul rum zu liegen.
Die eine Woche war es ganz schlimm, weil es am Strand zu windig für einen Sonnenschirm war-----aber ohne ging es einfach nicht.
Erst Abends wurde es erträglich.


Eva

Beitrag von sina80 31.10.10 - 20:41 Uhr

Hallo!

Wir waren im Juni im Hane Primasol Family. Ist ein Familienhotel mit AI.
Es hat uns und den Kindern sehr sehr gut gefallen und wir würden es immer wieder buchen. Grade für die Kinder wird eine Menge geboten.
Ach so, ja, es war super heiss und dementsprechend faul waren wir auch :-)

LG Sina

Beitrag von anka8110 01.11.10 - 21:57 Uhr

Hallo,
meine Schwägerin ist grad hier gewesen und war total begeistert:
http://www.holidaycheck.de/hotel-Reiseinformationen_Belek+Beach+Resort-hid_86374.html

War zwar ohne Kinder aber wenn man die Bewertungen liest waren alle mit Kindern sehr zufrieden. Über den Preis kann ich leider nichts sagen. Einfach mal eure Daten eingeben.
LG anka

Beitrag von pumagirl2010 02.11.10 - 09:43 Uhr

danke