Traurig bin :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rali2008 28.10.10 - 19:49 Uhr

Hallo Mädels!

War ja im Juli wegen einer Zyste am rechten Eierstock im KKH. Wärend der OP wurde eine Endo festgestellt und weggemacht.
Nu habe ich wieder seit einer woche solche Unterleibsschmerzen.
Habe so eine Angst zum Arzt zu gehen. Es zieht so komisch #heul.

Könnte nur noch heulen...

#winke

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 19:50 Uhr

Geh' zum Arzt.... wenn Du solche Schmerzen hast, muß das kontrolliert werden! Gleich morgen, ja??

Alles Gute! #blume

LG wartemama

Beitrag von rali2008 28.10.10 - 19:52 Uhr

Wenn dann Montag. Morgen geht wegen Arbeit nicht.

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 19:54 Uhr

Wenn Du wirklich starke Schmerzen hast, dann zieht das Argument mit der Arbeit nicht.... die Gesundheit geht vor! #winke

Beitrag von rali2008 28.10.10 - 19:56 Uhr

Ich weiß, aber noch geht es. Ich sehe mich schon wieder im Krankenhaus. Wäre das dritte mal innerhalb eines Jahres.