und wieder nix :-((

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasmin080907 28.10.10 - 19:50 Uhr

hallo mädels...

naja...das war wohl mal wieder nix....habe diesen monat sogar 3 tage früher als sonst immer meine tage gekriegt...man man man....langsam nervt das echt..jeden monat immer das selbe....und dazu werde ich noch immer trauriger umso mehr zeit ohne schwangerschaft vergeht...dieses mal hätte ich sogar fast angefangen zu heulen...ich glaub ich steiger mich da einfach zu sehr rein und so kanns ja auch nicht gehen...hmmm...was kann ich da nur anders machen?

sry wegen des ganzen bla blas, aber musste das mal los werden...

jasmin

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 19:52 Uhr

Viel Glück für den nächsten Zyklus! #blume

LG wartemama

Beitrag von dechara 28.10.10 - 20:03 Uhr

das mit den tränen kenn ich :-(

viel Glück im nächsten Anlauf

lg, carrie

Beitrag von mamutschka2011 28.10.10 - 20:22 Uhr

hey,

Kopf hoch...und weiter gehts....ich wünsche dir viel Glück!#klee

Liebe Grüße, mamutsch#blume

Beitrag von siem 28.10.10 - 21:52 Uhr

hi

fühle mit dir. habe diesen zyklus zwar eigentlich eh nicht damit gerechnet, da ich fies krank war/bin, aber bin nun trotzdem voll enttäuscht.
dieses mal auch recht stark. setze mich wahrscheinlich unter druck, da ich sooo gerne wieder schwanger sein möchte, bevor der errechnete et von unserem letzten sternchen wäre.wäre nun in der 21/22ssw :-(

lg siem