total deprii :-( +silopo+

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von desi2906 28.10.10 - 19:50 Uhr

Hey Mädls,

ich sollt mich eigentlich freuen das ich morgen nach FLorida fliege aba ich hab sowas von keine Lust... hab schon voll geweint als ich mich von meiner Mum+Dad+Sis verabschiedet hab..

hab auch noch nicht mal meine Koffer gepackt :-(

irgendwie is das richtig sch... sry aba ich weiss auch nicht.

alle beneiden mich das ich jetzt noch 17 tag nach Miami fliegen kann.. und ich will nicht..

Sry das musste mal raus..


LG desi mit #schrei boy 16SSW

Beitrag von swety.k 28.10.10 - 19:51 Uhr

Na, wenn Du so gar nicht willst, dann bleib halt zu Hause. Oder hast Du in Florida irgendwelche Verpflichtungen?

Liebe Grüße von Swety

Beitrag von desi2906 28.10.10 - 19:54 Uhr

ne hab ich nicht aber insgesamt dann 5000€ für 2 Personen ausm Fenster raus zu werfen is halt wirklich nicht grade lustig ;-(

Beitrag von gsd77 28.10.10 - 19:55 Uhr

Hallo,
erstmal gibt es hier keine "silopo" :-)
Fühl Dich mal ganz doll gedrückt..... so und nun zum eigentlichen Thema.
Mache nichts das Du nicht willst, Du sollst doch glücklich sein in der SS. Oder wartet Jemand dort auf Dich???

LG

Beitrag von desi2906 28.10.10 - 19:57 Uhr

ne wartet niemand auf mich.. aba wir ham das schon vor 11 monaten gebucht u das ganze Kostet auch 5000€ für meinen Mann und mich u das is blöd wenn ich keine Lust habe... :-(

Beitrag von gsd77 28.10.10 - 20:00 Uhr

Doofe Idee, aber kann niemand anders für Dich fliegen??? Ein Freund von Deinem Mann zb???

Beitrag von desi2906 28.10.10 - 20:03 Uhr

ne wir sind 3 pärchen u das is das blöde... hab ich auch schon nachgedacht aba es hat niemand urlaub u die reise geht morgen früh um 8 los has heisst das Reisebüro kann da auch nix mehr machen :-(

naja ich werd da denk ich mal durch müssen...

arg

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 20:18 Uhr

Hmm.. Kannst du das Ticket auf meinen Namen übertragen?? #freu#ole

Beitrag von himbeerstein 28.10.10 - 20:20 Uhr

Es wird Spaß bringen!
Ist doch oft so dass dann wenn man keine Lust hat alles besonders toll wird. Aber denk dran viel zu trinken während des Fluges und viel im Gang laufen.

Viel Spaß!! #liebdrueck#pro