heute vor 3 jahren

Archiv des urbia-Forums Frühchen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühchen

Obwohl die Überlebenschancen für früh geborene Kinder immer besser werden, müssen vor allem Eltern von extrem Frühgeborenen oft für die gesunde Entwicklung ihres Kindes kämpfen. Der Frühchenmediziner Dr. Matthias Jahn beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von katel84 28.10.10 - 19:51 Uhr

Wurde mein kleiner Kämpfer auf die Welt geholt mit 1200gr und 41 cm so winzig klein und zerbrechlich und heute hat er es faust dick hinter den Ohren ,und steht keinem Kind was nach :-)
Kann es irgendwie gar nicht glauben das er schon 3 ist jetzt mir kommt es vor als wäre das alles erst gestern gewesen .. hoffe das ändert sich irgendwann ,,,

Happy birthday mein schatz #baby

Beitrag von minkabilly 29.10.10 - 06:41 Uhr

nachträglich alles Gute zum 3. Geburtstag #paket