Na toll, mein neuer Freund mag keinen Sex während der Menstruation

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von treueseele87 28.10.10 - 19:53 Uhr

Hey ihr Lieben!

Bin mit meinem Freund seit 3 Wochen zusammen #verliebt und habe jetzt meine Regel. Als ich es ihm sagte, meinte er zu mir, dass er noch nie Sex mit einer Frau während der Menstruation hatte, weil er sich vor dem Blut ekeln würde. :-(
Weiß garnicht wie ich damit umgehen soll! Ich hatte vorher immer Männer, die damit nie Probleme hatten. ;-)
Vorallem sehen wir uns nur am Wochenende. Außerdem finde ich Sex so eine schöne Sache worauf ich eigentlich nicht verzichten mag. :-p

Kann mir jemand nen Tipp geben? Freue mich über jede Antwort!

Lg

Beitrag von softersoft 28.10.10 - 19:57 Uhr

gibt es da nicht diese softtampons?


ich persönlich kann während der mens gut drauf verzichten

Beitrag von lassihn 28.10.10 - 19:58 Uhr

Mein Tipp

Respektier seine Entscheidung.
Regelblutung ist auch nicht geruchslos und die paar Tage kann man verzichten und sich anders verwöhnen.

Ansonsten, kannst ihm nur Kondom anbieten als Versuch, wenns net mehr so stark ist..aber ich finde das jetzt nicht wichtig, er sagt er will nicht und das ist auch ok.

Ich war auch schonmal nicht zu bremsen, ebenso Männer...mal wars angenehm..mal wurde dadurch nur die Blutung mehr angeregt, also..ich verstehe Männer in der Hinsicht.

LG

Beitrag von meine güte ne 28.10.10 - 20:02 Uhr

kannst du denn nicht mal die paar tage drauf verzichten?! #augen

Beitrag von scrollmirnennamen 28.10.10 - 20:46 Uhr

Softtampons. Die kaufst du online, probier sie vorher (bevor du sie mit ihm benutzt) aber unbedingt mal aus, denn die Dinger sind (entschuldigt das unflätige Filmzitat) "schlüpfrige kleine Scheisserchen". Den Film wollt ihr gar nicht wissen. Aber wer es weiss, kriegt 'nen Preis. Ist ganz leicht.
Ich habe sie erst kürzlich ausprobiert, um zum Thema zurück zu kommen, und ohne Sex sind sie durchaus hantierbar (sie werden ja auch für Saunabesuche etc. deklariert). Nach dem Sex allerdings wirst du feststellen, dass eine Frau... naja... unbekannte Tiefen aufweisen kann, die mit zwei Fingern nur schwer zu erreichen sind.#schock
Ich sah mich schon beim Gynäkologen sitzen: "Herr Doktor, ich komm da nicht dran..." Oh my god. Und ich bin keine verklemmte Person. Aber das wäre mir sehr unangenehm gewesen, ja. #zitter
Also, vorher ausprobieren, damit du danach keine Panik kriegst. Ich hab meinen dann nach einer halben Stunde erwischt... Nein, frag nicht.:-D

Beitrag von benutzerienchen 28.10.10 - 21:13 Uhr

Pretty Woman wars glaub ich...:-p

Beitrag von scrollmirnennamen 28.10.10 - 21:20 Uhr

#fest#ole

Applaus Applaus Applaus!!!!

Ich werde diese Szene, wie so einige anderen Szenen auch aus dem Film, nie vergessen. Liegt an meinem Alter damals.
Wie oft hab ich mir die Szene angesehen, in der sie das Collier von ihm bekommt, mit den Fingern ran will und die Box zuklappen lässt, sie schreit auf und lacht. Klasse. Wie sie da lacht, meine ich.
Nun gut, zum Glück in grau, sonst wäre das jetzt sehr peinlich...#schein

Beitrag von carrie23 28.10.10 - 23:58 Uhr

Witziger fand ich ihr Lachen als er ihr sagte sie solle die ganze Woche bei ihm bleiben, wo er das Zimmer dann verlassen aht und sie ins Bett gehüpft ist um Kit anzurufen.
ich steh auf den Film, habens im Österreichischen Fernsehen erst gebracht und ich hatte noch das Video-am nächsten Tag hab ichs wegen der Qualität weggeworfen und mir die DVD geholt#schein

Beitrag von scrollmirnennamen 29.10.10 - 05:45 Uhr

Gut, die Szene mit dem Collier hat mich auch eher berührt, als dass ich sie wirklich witzig fand.
Also, für mich als damals noch "junges Ding" war das unwahrscheinlich romantisch. Und sie lacht da sooo schön. Also im O-Ton, ich weiss gar nciht, wie die Synchronstimme das gemacht hat.

Beitrag von carrie23 28.10.10 - 23:56 Uhr

Ja aber da warens Schnecken;-)

Beitrag von .roter.kussmund 28.10.10 - 23:02 Uhr

"Ich hab meinen dann nach einer halben Stunde erwischt..."
wieso du? derjenige, der das dingens reinschiebt, muß es auch wieder aus der versenkunng holen. #cool

Beitrag von gunillina 29.10.10 - 05:40 Uhr

Danke für den Lacher am Morgen. Ich glaube, so etwas wird jeden Ehemann, Geschlechtspartner, Liebhaber etc. auf ewig traumatisieren.
Also, nein, das mach ich doch lieber selbst... Aber als ich es ihm danach erzählt habe, was ich da so lang im Bad gemacht habe (der dachte schon, ICH sei wegen irgendetwas traumatisiert), mussten wir wenigstens drüber lachen... #schwitz:-D

Beitrag von gunillina 29.10.10 - 05:44 Uhr

schön. dann hab ich jetzt mal wieder vergessen, mich zu tarnen... ich lass das ab sofort lieber ganz. viel zu anstrengend...#augen

Beitrag von sandra7.12.75 29.10.10 - 11:33 Uhr

Macht doch nichts.Wir sind alle nur Menschen#torte.

Es ist doch jedem mal was peinliches passiert.

lg

Beitrag von peti05 29.10.10 - 09:43 Uhr


Hört sich nach

*Pretty Woman* an

krieg ich jetzt den preis ??
;-)

Lg Petra

Beitrag von alex_22_nrw 29.10.10 - 17:28 Uhr

:) Ja, die Dinger können seeeehr tief rutschen. Hatte einmal auch WIRKLICH Probleme. Aber nach ner gewissen Zeit ging es. Also nicht erschrecken! Verschiedene Positionen ausprobieren, dann hat man ihn irgendwann. Und mit den Soft Tampons kannst du ihm deine "Tage" so gut wie verheimlichen!

LG

Beitrag von carrie23 28.10.10 - 21:36 Uhr

Wenn er nicht mag dann leb damit.
Meiner mags auch nicht und auch ich kann gut darauf verzichten und muss ihn nicht unbedingt dazu überreden oder zwingen müssen.
Du tust so als wär das jetzt soooooo ein großes Problem, wir reden hier von 4-8 Tage im Monat.
Sex ist eine schöne Sache, aber nur wenns für beide ok ist und verzichten?
Du tust so als würde er dich nicht mehr ranlassen weil er gemerkt hat dass du regelmäßig menstruierst dabei will er doch nur an den paar Tagen nicht#augen

Beitrag von pferdechen 28.10.10 - 22:05 Uhr

3 wochen zusammen und schon solche handfeste probleme? #schock
kannst es mal mit ein bisschen weniger tempo versuchen...

Beitrag von schnitte19840 28.10.10 - 22:38 Uhr

Gott wie schlimm.Eine Beziehung besteht doch nicht nur aus Sex!?
Dann Kuschelt ihr halt nur mal wenn es gerade auf ein Wochenende fällt.

#winke

Beitrag von +++++ 28.10.10 - 22:45 Uhr

Da kannst du wohl nicht viel machen. Ich habe die Entscheidung den Männern überlassen, manche mögens andere nicht. Mich persönlich stört es nicht. Andererseit wenn ich ein Mann wäre, würde ich es bestimmt nicht wollen.

Von den softtampons habe ich auch schon gehört und wollte sie mal probieren. Aber eine halbe Stunde in mir rumzuwühlen, um das Ding wiederzufinden #zitter

Beitrag von .roter.kussmund 28.10.10 - 23:07 Uhr

"Bin mit meinem Freund seit 3 Wochen zusammen... Vorallem sehen wir uns nur am Wochenende."

du verlangst sachen von ihm.. und kennst ihn eigentlich noch gar nicht. #gruebel

Beitrag von ichhhh 28.10.10 - 23:15 Uhr

oh mein gott ich finde das selber eckelhaft mit einem mann wärend der regel sex zu haben

iiihhhh

Beitrag von .roter.kussmund 29.10.10 - 01:29 Uhr

es heißt "ekelhaft".

ansonsten.. so, wie jeder mag..

ich möchte nicht wissen, was du schon für andere "e(c)kelhaften" sachen gemacht hast. :-p

außerdem räckelst.. ähmm regelst du ja nicht 24 stunden am tag. #klatsch

Beitrag von gunillina 29.10.10 - 05:48 Uhr

Zicke, ja?
;-)

Beitrag von himbeerstein 29.10.10 - 00:47 Uhr

#schock Also ich würde mich auch derbe ekeln #schock

Ich hatte Gott sei Dank immer Männer, die das so sehen wie ich, ich wusste gar nicht das es anders rum auch als normal gesehen werden kann #gruebel

  • 1
  • 2