Einfach nur Froh *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flockekim 28.10.10 - 19:55 Uhr

Huhu ihr lieben #winke

nachdem ich ja vor einer Woche im KH war wegen Vorsorge (alle 14 Tage) zwecks Zucker war ich mehr wie nur unsicher weil gewicht sollte bei 3500g sein, da die meinten das Baby hätte innerhalb 14 Tagen 1000g zugenommen was ich mir weiß Gott nicht vorstellen konnte.
Nun war ich heute wieder bei meinem FA und der hat sich sehr viel Zeit genommen für mich.
Habe ihm meine Sorgen dann geschildert weil ich es doch sehr viel fand also hat er nochmals alles vermessen und meinte das KH würde es eh dramatisieren und hochpuschen.

Hier mal die Daten von heute:
BPD 9,15cm
AU 32,50cm
KU 32,66cm
FL 7,1cm

Geschätzt auf ganze 3000g ca.

Also alles in der Norm #huepf

ich freu mich einfach riesig musste das mal los werden schönen Abend noch euch

lieben gruß flockekim mit Bauchzwergi Inside (36+2) #verliebt

Beitrag von gsd77 28.10.10 - 19:58 Uhr

Gratuliere zum kerngesunden Zwerg :-)

Schöne Restkugelzeit noch!!

GLG