wie schnell die zeit vergeht bin seit heute ein UFO *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 19mausebaer85 28.10.10 - 19:58 Uhr

hi zusammen

man in 6 wochen habe ich schon et
wie schnell vergeht die zeit.


wie geht es euch so??

LG mareike + krümel 34ssw

Beitrag von angel33388 28.10.10 - 20:07 Uhr

gratuliere dir,
bin heute auch gleichweit wie du.
ich hoffe ja weiterhin das der zwerg etwas früher kommt so 2 wochen wäre klasse.

lg sandra und emilian 34.ssw et -49#verliebt

Beitrag von 19mausebaer85 28.10.10 - 20:14 Uhr

bei mir werden es ca 2 wochen vor et sein ich bekomme einen KS aus medizinischen gründen.

und man ist Weihnachten auch schön zuhause, vielleicht macht sich dein zwerg ja nach deinen wünschen früher auf dem weg.

lg und alles gute euch