Balken

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naschkatze1704 28.10.10 - 20:07 Uhr

Hallo,
nur eine kurze Frage.
Bei nFp habe ich heute die Balken bekommen, bei Urbia noch nicht.
Wisst ihr warum?
Angie

Beitrag von luje 28.10.10 - 20:22 Uhr

Oft arbeitet nfp genauer, weil die auch die Zervixauswertung mit einbeziehen und man dort auch 2 Nachkommastellen eingeben kann.

Beitrag von schlawienchen79 28.10.10 - 20:22 Uhr

Weil Urbia nicht nach NFP Regeln auswertet, zeig mir die Blätter dann sag ich dir warum