Eine 400g Packung Pralinen und ein Glas Rotwein...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:07 Uhr

... das ist das einzige, was mir den heutigen Tag noch retten kann...#mampf

Habe soeben meine Mens bekommen. #augen
Also, auf in den nächsten Zyklus.

ZB ist in VK auch wenns keinem mehr was nützt...

Ne, nu mal im Ernst...:-p Habe eh nicht damit gerechnet. Ich hab nur einen funktionstüchtigen Eileiter und der ES war eben auf der anderen Seite.
Aber irgendwie schade ist es trotzdem...

LG Anika

Beitrag von engelchen100 28.10.10 - 20:09 Uhr

Kopf hoch, genieß den Wein und die Pralinen und geh mit neuer Motivation und Zuversicht in den nächsten Zyklus.

Wünsch dir alles Liebe und ganz viel Glück!

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:40 Uhr

Danke... Das ist sehr lieb.

Ich lass mich so schnell nicht unterkriegen...
Dir auch alles Liebe und viel Glück!
#winke

Beitrag von wartemama 28.10.10 - 20:10 Uhr

Das tut mir leid! Viel Glück für den nächsten Zyklus! #klee

Ich sende Deinem gesunden Eierstock mal eine Nachricht, daß er sich ein bißchen mehr bemühen soll.... #blume ;-)

LG wartemama

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:39 Uhr

#liebdrueckOh danke... das ist aber lieb von dir.

Alles Liebe und viel Glück auch für dich und deine Schwangerschaft. Genieß die Kugelzeit!
Ich gebe die Hoffnung so schnell nich auf.
Vielleicht bis bald im SS-Forum!#winke

Beitrag von luje 28.10.10 - 20:15 Uhr

Verrätst Du mir, wo Du wohnst??

Ich würde Dir dann 200 g abnehmen ;-);-);-)

Kopf hoch und ab in den nächsten Zyklus - neues Spiel, neues Glück #klee#klee

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:37 Uhr

Leider waren in der Packung nur noch etwas weniger als die Hälfte. Und die hab ich nun geschafft... Jetzt ist mir schlecht#rofl Selber Schuld, was??
Hätte ich dir mal die Hälfte abgegeben...

Dir auch viel Glück!
Alles Liebe.#winke

Beitrag von dechara 28.10.10 - 20:16 Uhr

immer diese schoki > hab heut ebenso meine mens bekommen und dafür das Nutella-Glas vergewaltigt #mampf

viel glück im nächsten anlauf#klee

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:35 Uhr

Ja, ich weiss... Diesen Monat ist es ganz schlimm... Mir ist eigentlich schon ganz schlecht davon.... aber es nützt ja nichts...

LG und auch dir viel Glück im nächsten Anlauf.

#winke

Beitrag von uta27 28.10.10 - 20:26 Uhr

Hi!
Ich muss Dir mal etwas erzählen!
Ich hatte 1993 eine Eileiterschwangerschaft mit Tubenruptur. Der linke Eileiter wurde entfernt und auch ein stückel vom linken Eierstock.

Ich dachte auch immer, wenn der Eisprung links ist, passiert nüscht!
Aber das ist nicht so!
Das Ei kann nachdem es gesprungen ist, vom rechten Eileiter "aufgefangen" werden und auch zu einer Schwangerschaft führen.
Hat mir ein Arzt im Krankenhaus Havelhöhe ganz genau erklärt und meine jetzige FÄ auch.
Ich merke ganz genau, wo mein ES ist. letztes Jahr September hatte ich eine glücklose SS, da war der ES auch auf der linken Seite,wo gar kein Eileiter mehr ist. War dann im Krankenhaus Havelhöhe und hab denen gesagt, dass Ich garnicht Schwanger sein kann, weil siehe oben... Haha, denkste! Dann wurde ich erstmal aufgeklärt!

Das Du deine Mens bekommen hast, tut mir leid! Es ist doch immer wieder ein Jammer, nicht wahr?
Ich gehe ja eigendlich laut meiner Tempi auch davon aus, dass es wieder nicht geklappt hat, obwohl ich diesen Monat an PMS allet habe!
Test war heute früh negativ. Heul, ab in den 11.ÜZ!
Ich drück dir fest die Daumen für den nächsten Zyklus!
Lass Dir deine Pralinen schmecken! Die hätt ich jetzt auch gern! Ich glaub, ick schick den Alten nochmal zum Kaisers, der hat bis 12we offen!
LG, Uta

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:34 Uhr

Hallo Uta.

Danke für deine aufbauenden Worte...

Und was hat dein Mann gesagt?? Ist er schon unterwegs?
;-)

Ich weiss, dass das was du da beschrieben hast geht...!
Die Schwangerschaft meiner Tochter ist damals auch so entstanden. Hätte damals auch niemals im Leben damit gerechnet, schwanger zu sein... aber so war es... Und es ist gut gegangen...:-)

Tut mir leid, dass ihr auch schon so lange üben müsst...
Vielleicht haben wir im nächsten ÜZ mehr Glück...

Alles Liebe.
Anika

Beitrag von uta27 28.10.10 - 20:42 Uhr

Hallo!
Ja, er ist am anziehen! Dafür liebe Ich Ihn so, die kleinen Dinge, weist Du?

Wir haben eine feste Vereinbahrung. Bis nächstes Jahr noch. Wenns bis dahin nicht geklappt hat, dann ist es halt so. Wir werden ja auch nicht jünger!
Ich habe ja schon 3 gesunde, liebe Kinder. Aber so ein kleiner Wurm würde unserem Leben nochmal eine schöne Aufgabe geben!
Ich möchte es so gerne!

Der November ist unser Monat! Pass auf! Ich drück die Daumen für uns beide!
LG, Uta

Beitrag von lisi1988 28.10.10 - 20:40 Uhr

Die nehm ich auch...#mampf mein Zk ist eine woche vor NMT auch schon für nichtig abgeschrieben... dank Schmierblutungen....


Ich gesell mich also zu dir! Hoch das Weinglas!:-D

Beitrag von teddy3 28.10.10 - 20:42 Uhr

Na dann mal Prost...#fest

Alles Liebe und auch dir Viel Glück!
#winke