Kribbeln in der linken Pobacke bis runter zum Fuß

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blume85 28.10.10 - 20:10 Uhr

Hallo ihr Lieben,

da ich oben genanntes Problem nun schon seit ca. 2 Wochen habe, dachte ich, ich frage hier mal nach.
Vielleicht hatte das jemand schon einmal von euch????

Es tut nicht weh, aber es ist unangenehm. Kommt mir vor, wie Ameisen - wie wenn der Arm oder der Fuß einschläft.

Habe das aber nur in der linken Pobacke bis zum Fuß #gruebel

Kennt das vielleicht jemand von euch???


Blume85 mit Babyboy 21.SSW

Beitrag von cb600 28.10.10 - 20:15 Uhr

Wahrscheinlich ist ein Nerv eingeklemmt. Das Ausstrahlen bis zum Fuß und Ameisenkribbeln klingt zumindest danach. Ist nicht furchtbar schlimm, aber lästig und ich würde mal zum Arzt bzw. Physiotherapeuten gehen.

LG

Beitrag von leona78 28.10.10 - 21:02 Uhr

Ist bestimmt der Ischias.

Ich würde trotzdem mal zum Arzt gehen. Vielleicht helfen Dir Massagen.