Preisfindung???? Anita Baby Belt XS

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von tosse10 28.10.10 - 20:15 Uhr

Hallo,

ich habe noch so einen zu Hause liegen und wollte ihn nun einer Freundin mitgeben die auf einer Babybörse ein paar Sachen verkaufen will. Habe den Gurt 2008 in XS gekauft (und erst Wochen später gesehen das es keine Einheitsgröße ist) und er war mir schnell zu klein. Diesmal ist er gar nicht gepasst, da ich deutlich schwerer in die SS gestartet bin. Alles in allem vielleicht 10-15x getragen.
http://www.maternityshop.de/index.php?cPath=12&XTCsid=28f1f96f71ac8e2450382facd6f15ffe

Da ich ausser Sammlerstücken noch nie was gebrauchten verkauft habe, bin ich mir nicht sicher was ich dafür nehmen kann.

LG

Beitrag von petra24 28.10.10 - 20:48 Uhr

Also ich hab ihn damals für 42 Euro neu gekauft und ich glaub für 20 Euro verkauft! Ich denke das ist ein fairer Preis!